Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
204
Wenn Du den Weg durch das steinerne Meer meinst: Da ist ein Weg auf dem im Sommer täglich tausende Leute laufen. Da ham se halt Wege angelegt und teilweise sind es Fahrwege zu den Hütten. Was ich meine sind die echten Pisten: Die sind im Sommer top gepflegt. Nicht ist abgerutscht und wo immer möglich gibt es eine geschlossene Grasdecke.

Wir scheinen da mit unterschiedlichem Blick drauf zu gucken. Sei es drum: Du fährst dann halt nach Österreich und ich nach Südtirol. :)

Südtirol bin ich fast jedes 2te Wochenende, ist einfach ein schönes Fleckerl Erde.
Das Steinerne Meer meinte ich eigentlich nicht, aber ist ja auch egal.
Dolomiten sind immer gut, das stimmt schon.
Die heftigste Erosion im Sommer hab ich z.B. in Ischgl gesehen, da ist ja alles im Arsch , und Trails sind auch für die Katz..
Schön finde ich das Passeier Tal, da musst halt hin, bevor die ganzen Wanderer kommen.
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte Reaktionen
2.878
Ort
Bornheim
Demut vor wem oder was? Vor beleidigenden Schwachmaten ohne Sozialkompetenz? Den Mangel an letzterer kann auch keine noch so lange Bundeswehrzeit ersetzen, wie Du gerade bewiesen hast.
Schwachmat, weil ich den Einstellung zu unserem Sport so auslegen, das ich dann kein geld, bzw nicht mehr als unbedingt notwendig zum Transit in diesem Land lasse?

Kannst das Genre so sehen!
Tangiert mich aber überhaupt kein Stück...

Und wer sagt dir das ich überhaupt bei dem Olivfarbenen Verein war?
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
12.432
Ort
München
@stuntzi bin nicht in Arraba, sondern St Ullrich. Aktuell in der Bar der Seceda Bahn, gefahren bis zum bitteren Ende, brauch erst mal ein Recovery Bier.
Wo treibst dich morgen rum?
Marmolada natürlich. Auch wenn ich meine Zweifel hab, ob sie überhaupt auf machen. Heut war jedenfalls den ganzen Tag gesperrt... und in Arabba schneits grad wie Sau.
 
Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
204
Dann wird das evtl doch noch was mit dem Bier, Marmolada wollte ich heute auch, aber, wie gesagt, gesperrt. Schaust du ab und an unter Tage hier rein, ansonsten schick mir mal was per PN, dann könnte ich dir meine Nummer geben oder so :D
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
12.432
Ort
München
Dann wird das evtl doch noch was mit dem Bier, Marmolada wollte ich heute auch, aber, wie gesagt, gesperrt. Schaust du ab und an unter Tage hier rein, ansonsten schick mir mal was per PN, dann könnte ich dir meine Nummer geben oder so :D
Marmolada ist (angeblich) offen. Hast du Locus? Dann findest du mich im Live Tracking... oder unter http://www.locusmap.eu/de/live-tracking

Ansonsten fahren wir zum Tonnenlift, sobald an der Marmolada-Gondel zu viele Leute stehen.
 

Enrgy

Fresse, Peloton!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.034
Ort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
ultra-spannend! :eek:

vielleicht solltet ihr einfach diese neuartige sprechfunktion in den smartfohns nutzen, von der ich vorhin gelesen habe.
man munkelt, jedem besitzer ist so eine ellenlange, individuelle zahlenreihe zugeordnet, und wenn man die eintippt (verstecktes menü mit dem komischen grünen knochen suchen), soll man mit dem anderen sprechen können. klingt schon ziemlich weit hergeholt und heute ist 1. april, also war das sicher nur ein scherz.:(
 
Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
204
ultra-spannend! :eek:

vielleicht solltet ihr einfach diese neuartige sprechfunktion in den smartfohns nutzen, von der ich vorhin gelesen habe.
man munkelt, jedem besitzer ist so eine ellenlange, individuelle zahlenreihe zugeordnet, und wenn man die eintippt (verstecktes menü mit dem komischen grünen knochen suchen), soll man mit dem anderen sprechen können. klingt schon ziemlich weit hergeholt und heute ist 1. april, also war das sicher nur ein scherz.:(

Wieso immer alles einfach machen....
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
12.432
Ort
München
marmolada-kettle2.jpg


marmolada-zorro1.jpg


marmolada-kettle3.jpg


marmolada-kettle6.jpg
 
Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
204
Men in Black entered the wrong Bar :hüpf:....
Das versuchen wir morgen nochmal :bier:
Anbei, ich bin mir zu 90% sicher oben an ner Piste neben Goldkettle gestanden zu haben....
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
12.432
Ort
München
Falsche Bar?! Trotz Name und Livepunkt und Ortsbeschreibung und einzigem Lift weit und breit ohne Verbindung ins Skigebiet? Na herzlichen Glühstrumpf :).

marmolada-canyonkettle1.jpg

Das mit Goldkettle am Rand der Piste glaub ich fast nicht, ...

marmolada-canyonkettle2.jpg

... denn wir haben den ganzen Tag über keine Pisten gesehen.
 
Oben