Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. :daumen: Durch welche Scharte seid ihr da hinunter.....?

2. MTB-News.de Anzeige

3. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Das heisst bloss "Canyon" und ist nur so ein winziges Offpiste-Spaßteil an der Marmolada. Fast flach.

4. Also mit dem Locus komm entweder ich, mein Smartfon oder weiß der Geier was nicht zurecht, da zeigt es mir irgendwie nur Schmarrn und Krampf an :crash:...
    Wurscht, war trotzdem ein spassiger Tag, auch ohne Hüttenbier.
    Denke ich kämpf mich morgen wieder in das Eck rüber... Memo an mich selbst für den nächsten Skiurlaub hier: NICHT an der Seceda ins Gebiet einsteigen:D

5. dede

dede

Wie habt ihr das heute mit dem Wetter hinbekommen? Bei uns war immer die Sonne dort, wo wir nicht waren....

Anhänge:

6. ...dafür war nicht immer die Hütte dort, wo ich war :hüpf:

7. stuntzi

stuntzi alpenzorro

@dede@dede, naja... sieben Sonnenstunden wie der Wetterbericht meinte, warens sicher nicht. Aber insgesamt ging's schon.

@caniscurvatus@caniscurvatus, heut wird's bei uns glaub ich erst mal ein halber Pistentag in Richtung Langkofel. Locus Livetracking geht glaub ich nur in der Vollversion. Aber auf der Webseite sieht mans immer.

8. @stuntzi@stuntzi Bei mir wird's heute max a bisserl rumlaufen an der Steinernen Stadt oder so, bin gestern auf dem Heimweg ausgerutscht, das Knie will heute nicht Skifahren.

9. Wenn dann auf dein Live Tracking schaust, müsste ich jetzt auch zu finden sein... in dem Fall könnte sich ein sonniges Pausengetränk ja evtl ausgehen

10. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Klappt doch. Wir peilen mittags mal die Friedrich-August-Hütte an. Vielleicht kommt @dede@dede ja auch noch dazu. Obwohl... mit Livetracking hat der's glaub ich nicht so. Dafür kennt er jede Hütte in den Dolomiten beim Vornamen... :)

11. Top. Dann bis nachher

12. stuntzi

stuntzi alpenzorro

13. Und bis nächstes Jahr betreibe ich auch Hüttenkunde :hüpf:

14. knuuth

knuuth

Sie haben sich gefunden. Schade eigentlich... jetzt wo es immer spannender wurde.... :)

15. SG53D

SG53D

Passt ja zu Ostern, wer sucht der findet auch was.
    So jetzt ist aber gut mit Winterlandschaft, @stuntzi@stuntzi welche Region kommt dieses Jahr dran. Kannst du da schon mal was sagen.

16. basti321

basti321 Schnellste Maus von Mechico

Wie gut, dass das Wasser - ähm, der Schnee - nicht zu tief war :);).

17. dede

dede

Ich denke wir werden zeitnah wieder was von ihm hören respektive lesen - und ja, es wird/bleibt spannend (werden :))

@basti@basti: also der Schnee war noch verdammt hoch, auf der Marmolada teilweise jenseits der 3 Meter Powder

18. knuuth

knuuth

@dede@dede warst du womöglich (wie evtl. angekündigt) auch bei diesem Ostertreffen dabei, da du aus dem 'Nähkästchen' plauderst? Immerhin sieht man ja eine Hand des Fotografen. Sozusagen als Spion, um mal wieder alte Tugenden hier aufbringen zu lassen? Eine andere 'Spionin' hat sich ja mittlerweile selbst enttarnt :)

19. dede

dede

Ich war auch in den Dolos, klar
    Aber Ankündigungen, wohin die Reise eventuell demnächst gehen könnte überlasse ich schon dem Hauptprotagonisten selbst, steht mir kaum zu diesbzgl. vorzugreifen (und vielleicht weiß ich‘s ja auch gar nicht?!? )

20. Fubbes

Fubbes IBC-Mitglied

Im Winter finde sogar ich sie ganz hybsch. Da sieht man nicht, dass es Schutthaufen sind.

21. dede

dede

Sind aber verdammt hübsche Schutthaufen!!

• gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Sogar sehr schöne Schutthaufen, mit Schnee fast noch schöner, als ohne

23. stuntzi

stuntzi alpenzorro

24. freetourer

freetourer Guest

Sehr schön - Stuntzi wieder unterwegs.

Viel Spaß.

p.s.: Neuer Bike-Sponsor?

25. sibu

sibu

Endlich: Zorro radelt wieder! Wo fliegen die Emirate hin?

26. knuuth

knuuth

3ter! :)

Emirates Airlines.... Nehme an München, da vorher noch das Bild auf dem heimischen Balkon bzw. Goldkettles Balkon war....
    Es könnte also um 13:30 Richtung Peking gegangen sein....

Dubai von heute morgen glaube ich eher nicht...