Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. :daumen: Durch welche Scharte seid ihr da hinunter.....?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    Das heisst bloss "Canyon" und ist nur so ein winziges Offpiste-Spaßteil an der Marmolada. Fast flach.
     
  4. Also mit dem Locus komm entweder ich, mein Smartfon oder weiß der Geier was nicht zurecht, da zeigt es mir irgendwie nur Schmarrn und Krampf an :crash:...
    Wurscht, war trotzdem ein spassiger Tag, auch ohne Hüttenbier.
    Denke ich kämpf mich morgen wieder in das Eck rüber... Memo an mich selbst für den nächsten Skiurlaub hier: NICHT an der Seceda ins Gebiet einsteigen:D
     
  5. dede

    dede

    Dabei seit
    04/2002
    Wie habt ihr das heute mit dem Wetter hinbekommen? Bei uns war immer die Sonne dort, wo wir nicht waren....
     

    Anhänge:

  6. ...dafür war nicht immer die Hütte dort, wo ich war :hüpf:
     
  7. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    @dede@dede, naja... sieben Sonnenstunden wie der Wetterbericht meinte, warens sicher nicht. Aber insgesamt ging's schon.

    @caniscurvatus@caniscurvatus, heut wird's bei uns glaub ich erst mal ein halber Pistentag in Richtung Langkofel. Locus Livetracking geht glaub ich nur in der Vollversion. Aber auf der Webseite sieht mans immer.
     
  8. @stuntzi@stuntzi Bei mir wird's heute max a bisserl rumlaufen an der Steinernen Stadt oder so, bin gestern auf dem Heimweg ausgerutscht, das Knie will heute nicht Skifahren.
     
  9. Wenn dann auf dein Live Tracking schaust, müsste ich jetzt auch zu finden sein... in dem Fall könnte sich ein sonniges Pausengetränk ja evtl ausgehen
     
  10. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    [​IMG]
    Klappt doch. Wir peilen mittags mal die Friedrich-August-Hütte an. Vielleicht kommt @dede@dede ja auch noch dazu. Obwohl... mit Livetracking hat der's glaub ich nicht so. Dafür kennt er jede Hütte in den Dolomiten beim Vornamen... :)
     
  11. Top. Dann bis nachher
     
  12. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
  13. Und bis nächstes Jahr betreibe ich auch Hüttenkunde :hüpf:
     
  14. knuuth

    knuuth

    Dabei seit
    10/2010
    Sie haben sich gefunden. Schade eigentlich... jetzt wo es immer spannender wurde.... :)
     
  15. SG53D

    SG53D

    Dabei seit
    05/2016
    Passt ja zu Ostern, wer sucht der findet auch was.
    So jetzt ist aber gut mit Winterlandschaft, @stuntzi@stuntzi welche Region kommt dieses Jahr dran. Kannst du da schon mal was sagen.
     
  16. basti321

    basti321 Schnellste Maus von Mechico

    Dabei seit
    10/2010
    Wie gut, dass das Wasser - ähm, der Schnee - nicht zu tief war :);).
     
  17. dede

    dede

    Dabei seit
    04/2002
    Ich denke wir werden zeitnah wieder was von ihm hören respektive lesen - und ja, es wird/bleibt spannend (werden :))

    @basti@basti: also der Schnee war noch verdammt hoch, auf der Marmolada teilweise jenseits der 3 Meter Powder
     
  18. knuuth

    knuuth

    Dabei seit
    10/2010
    @dede@dede warst du womöglich (wie evtl. angekündigt) auch bei diesem Ostertreffen dabei, da du aus dem 'Nähkästchen' plauderst? Immerhin sieht man ja eine Hand des Fotografen. Sozusagen als Spion, um mal wieder alte Tugenden hier aufbringen zu lassen? Eine andere 'Spionin' hat sich ja mittlerweile selbst enttarnt :)
     
  19. dede

    dede

    Dabei seit
    04/2002
    Ich war auch in den Dolos, klar
    Aber Ankündigungen, wohin die Reise eventuell demnächst gehen könnte überlasse ich schon dem Hauptprotagonisten selbst, steht mir kaum zu diesbzgl. vorzugreifen (und vielleicht weiß ich‘s ja auch gar nicht?!? )
     
  20. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Im Winter finde sogar ich sie ganz hybsch. Da sieht man nicht, dass es Schutthaufen sind.
     
  21. dede

    dede

    Dabei seit
    04/2002
    Sind aber verdammt hübsche Schutthaufen!!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Sogar sehr schöne Schutthaufen, mit Schnee fast noch schöner, als ohne
     
  23. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
  24. freetourer

    freetourer Guest

    Dabei seit
    03/2006
    Sehr schön - Stuntzi wieder unterwegs.

    Viel Spaß.

    p.s.: Neuer Bike-Sponsor?
     
  25. sibu

    sibu

    Dabei seit
    11/2010
    Endlich: Zorro radelt wieder! Wo fliegen die Emirate hin?
     
  26. knuuth

    knuuth

    Dabei seit
    10/2010
    3ter! :)

    Emirates Airlines.... Nehme an München, da vorher noch das Bild auf dem heimischen Balkon bzw. Goldkettles Balkon war....
    Es könnte also um 13:30 Richtung Peking gegangen sein....

    Dubai von heute morgen glaube ich eher nicht...