Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
200
Also mit dem Locus komm entweder ich, mein Smartfon oder weiß der Geier was nicht zurecht, da zeigt es mir irgendwie nur Schmarrn und Krampf an :crash:...
Wurscht, war trotzdem ein spassiger Tag, auch ohne Hüttenbier.
Denke ich kämpf mich morgen wieder in das Eck rüber... Memo an mich selbst für den nächsten Skiurlaub hier: NICHT an der Seceda ins Gebiet einsteigen:D
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte Reaktionen
546
Ort
münchen/mailand
Wie habt ihr das heute mit dem Wetter hinbekommen? Bei uns war immer die Sonne dort, wo wir nicht waren....
 

Anhänge

  • D4A69762-4839-47E6-89E9-76D0758AE623.jpeg
    D4A69762-4839-47E6-89E9-76D0758AE623.jpeg
    212,7 KB · Aufrufe: 37
  • A1F23DC8-3A5C-45F7-BA03-75877C94FE46.jpeg
    A1F23DC8-3A5C-45F7-BA03-75877C94FE46.jpeg
    309,8 KB · Aufrufe: 70
  • CE3509B3-B248-4E5F-A2EA-80D4DFF7952E.jpeg
    CE3509B3-B248-4E5F-A2EA-80D4DFF7952E.jpeg
    350,2 KB · Aufrufe: 47

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
11.868
Ort
München
@dede, naja... sieben Sonnenstunden wie der Wetterbericht meinte, warens sicher nicht. Aber insgesamt ging's schon.

@caniscurvatus, heut wird's bei uns glaub ich erst mal ein halber Pistentag in Richtung Langkofel. Locus Livetracking geht glaub ich nur in der Vollversion. Aber auf der Webseite sieht mans immer.
 
Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
200
Wenn dann auf dein Live Tracking schaust, müsste ich jetzt auch zu finden sein... in dem Fall könnte sich ein sonniges Pausengetränk ja evtl ausgehen
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
11.868
Ort
München
arabba-livetracking.jpg

Klappt doch. Wir peilen mittags mal die Friedrich-August-Hütte an. Vielleicht kommt @dede ja auch noch dazu. Obwohl... mit Livetracking hat der's glaub ich nicht so. Dafür kennt er jede Hütte in den Dolomiten beim Vornamen... :)
 
Dabei seit
9. Mai 2016
Punkte Reaktionen
13
Passt ja zu Ostern, wer sucht der findet auch was.
So jetzt ist aber gut mit Winterlandschaft, @stuntzi welche Region kommt dieses Jahr dran. Kannst du da schon mal was sagen.
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte Reaktionen
546
Ort
münchen/mailand
Passt ja zu Ostern, wer sucht der findet auch was.
So jetzt ist aber gut mit Winterlandschaft, @stuntzi welche Region kommt dieses Jahr dran. Kannst du da schon mal was sagen.
Ich denke wir werden zeitnah wieder was von ihm hören respektive lesen - und ja, es wird/bleibt spannend (werden :))

@basti: also der Schnee war noch verdammt hoch, auf der Marmolada teilweise jenseits der 3 Meter Powder
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
364
Ort
daheim, am Bodensee
@dede warst du womöglich (wie evtl. angekündigt) auch bei diesem Ostertreffen dabei, da du aus dem 'Nähkästchen' plauderst? Immerhin sieht man ja eine Hand des Fotografen. Sozusagen als Spion, um mal wieder alte Tugenden hier aufbringen zu lassen? Eine andere 'Spionin' hat sich ja mittlerweile selbst enttarnt :)
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte Reaktionen
546
Ort
münchen/mailand
@dede warst du womöglich (wie evtl. angekündigt) auch bei diesem Ostertreffen dabei, da du aus dem 'Nähkästchen' plauderst? Immerhin sieht man ja eine Hand des Fotografen. Sozusagen als Spion, um mal wieder alte Tugenden hier aufbringen zu lassen? Eine andere 'Spionin' hat sich ja mittlerweile selbst enttarnt :)
Ich war auch in den Dolos, klar
Aber Ankündigungen, wohin die Reise eventuell demnächst gehen könnte überlasse ich schon dem Hauptprotagonisten selbst, steht mir kaum zu diesbzgl. vorzugreifen (und vielleicht weiß ich‘s ja auch gar nicht?!? )
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
364
Ort
daheim, am Bodensee
3ter! :)

Emirates Airlines.... Nehme an München, da vorher noch das Bild auf dem heimischen Balkon bzw. Goldkettles Balkon war....
Es könnte also um 13:30 Richtung Peking gegangen sein....

Dubai von heute morgen glaube ich eher nicht...
 
Oben