• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

Punkte für Reaktionen
2.309
Bitte aber einen neuen Thread erstellen. Das paßt nicht mehr in diesen...

Ein Canyon Rad im Radon Karton...Respekt :D

Punkte für Reaktionen
186
Standort
Bodenseekreis
Bitte aber einen neuen Thread erstellen. Das paßt nicht mehr in diesen...
Sobald es richtig los geht, wird es schon einen neuen Fred geben und hier wird dann mit 'hier geht es dann weiter' verlinkt sein... So macht das der gute Autor für gewöhnlich. Also, weiter mit dem Nachforschungen, wo hin die guten Emirates wohl fliegen. Ich hab ja mal Peking in den Raum gestellt, weil da ging heute um 13.30 Uhr von München ein Flug raus....

Punkte für Reaktionen
215
Standort
Nice sur Rhin
Hm, spielen wir Detektiv und spekulieren ins Blaue: Die Kirchturmuhr auf dem ersten Bild zeigt 11:10, das Bild ist zusammen mit dem vom Flughafen um 14:30 gepostet, und wahrscheinlich noch vom Flughafen und nicht erst unterwegs. Da passt der 13:30 nicht mehr so ganz. Oder: Es bleibt spannend.

Punkte für Reaktionen
402
Ich könnte mir vorstellen, dass er das vom Flieger aus gemacht hat. Emirates bietet auch WLAN an. Trotzdem... 11:10 Balkon, 13:30 Abflug? Never ever :)

Punkte für Reaktionen
186
Standort
Bodenseekreis
ja, gebe zu 11:10 Uhr Balkon <-> 13:30 Abflug haut nicht hin....
Somit könnte 15:40 Dubai und dann Kathmandu eher passen

DocB

PrivDoz
Punkte für Reaktionen
678
Oha, gleich zum Start der Saison in die richtige hohen Berge..

Punkte für Reaktionen
186
Standort
Bodenseekreis
OK. Den Zirkel rausholen und schauen, was im 6578 km Radius um Muc liegt...
Peking passt nicht, da fehlen 1 1/2 Tausend

Aber stimmt, Kathmandu passt.....

1:0 für @Mehrsau?

Zuletzt bearbeitet:

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Punkte für Reaktionen
7.526
St. Pölten ist es auf alle Fälle nicht. Das habe ich jetzt herausgefunden nach langer Recherche.

Oben