Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

s-schlafen-012.gif
 
Was wäre denn eine Alternative für iOS? Habe bei schneller Recherche dieses hier gefunden: http://gps.motionx.com/ Sonstige Tipps?
Schau dir mal maps3D an: http://www.movingworld.de/
Ich schätze die Möglichkeit, beliebige Kartenausschnitte (kostenlos) speichern zu können, die ich brauche, und nicht vorgegebene Kartenkacheln.
Die 3D-Möglichkeit nutze ich so gut wie nie, höchstens mal, um mir bei ner Route ne Vorstellung zu machen, wo und wie es hoch (oder eben runter) geht.
 
skixmas-westendorf1.jpg

Letztes Jahr in Tasmanien war Silvester irgendwie anders... aber dahoam ist's auch nicht schlecht.

skixmas-westendorf2.jpg

...

skixmas-westendorf3.jpg

...

skixmas-westendorf4.jpg

Grüße aus dem Schnee... ganz ohne Bike.
 
Schönen Gruß aus tiefverschneiten Dolomiten und ein gutes Neues Jahr an @stuntzi . Dein Fahrkönnen auf Skiern scheint mir genauso hoch wie auf dem Bike. Tolle Bilder.
Schönen Gruß auch an alle anderen, die hier regelmäßig mitlesen und schreiben.
 
Daheim in den Alpen immer noch Land unter? Scheint ja diesen Winter zumindest keinen Mangel an Schnee zu geben. Aber bei nem Lawinen-Fünfer kann man ja doch erst mal nix vernünftiges damit anfangen, dann bleib ich lieber noch ein bisserl...
tazacorte-trail2.jpg

... im Sommer :).
 
Leider kein Livebericht... die Kanaren sind mittlerweile einfach "zu normal". Obwohl man trotzdem immer noch neue Sachen findet... zum Bleistift die Ruta 25 durch den Barranco der Chinguarime auf Gomera, von der Bar Perraza zum Playa Santiago. Kennt kein Mensch, ungetagged auf OSM, aber saucool:

chinguarime-trail2.jpg


chinguarime-trail8.jpg


chinguarime-trail17.jpg


chinguarime-trail19.jpg


chinguarime-trail22.jpg


chinguarime-trail25.jpg


chinguarime-trail23.jpg

Wie gesagt... saucool :).
 
Tolle Bilder, wie immer. Wenn es noch nicht in OSM drinn war, dann hast Du es doch bestimmt jetzt hinzugefügt, oooder?
Was heißt denn eigentlich nicht Live - Tage, Wochen oder Monate her?
 
Bisserl Sonne tanken zwischendrin schadet nie!
Lustigerweise gestern selber am Flug buchen gewesen und schon mal a bisserl vorfreuen, und dann schaust Abends noch kurz rein, und schon fährt der Stuntzi auch mal wieder :bier:
 
fuencaliente-peak1.jpg

Das hier ist jetzt zum Beispiel halbwegs live gerade eben: Gipfelblick vom Volcan Pelada über Fuencaliente an der Südspitze von La Palma hinüber nach El Hierro.
 
Zurück
Oben Unten