Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

Bitte aber einen neuen Thread erstellen. Das paßt nicht mehr in diesen...

Ein Canyon Rad im Radon Karton...Respekt :D
 
Bitte aber einen neuen Thread erstellen. Das paßt nicht mehr in diesen...

Sobald es richtig los geht, wird es schon einen neuen Fred geben und hier wird dann mit 'hier geht es dann weiter' verlinkt sein... So macht das der gute Autor für gewöhnlich. Also, weiter mit dem Nachforschungen, wo hin die guten Emirates wohl fliegen. Ich hab ja mal Peking in den Raum gestellt, weil da ging heute um 13.30 Uhr von München ein Flug raus....
 
Hm, spielen wir Detektiv und spekulieren ins Blaue: Die Kirchturmuhr auf dem ersten Bild zeigt 11:10, das Bild ist zusammen mit dem vom Flughafen um 14:30 gepostet, und wahrscheinlich noch vom Flughafen und nicht erst unterwegs. Da passt der 13:30 nicht mehr so ganz. Oder: Es bleibt spannend.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass er das vom Flieger aus gemacht hat. Emirates bietet auch WLAN an. Trotzdem... 11:10 Balkon, 13:30 Abflug? Never ever :)
 
15:40 geht ein Flug von München aus nach Dubai.. Ankunft 23:45.

upload_2018-4-17_15-25-43.png


Mein Tipp ;-)
 

Anhänge

  • upload_2018-4-17_15-25-43.png
    upload_2018-4-17_15-25-43.png
    32,8 KB · Aufrufe: 1.033
St. Pölten ist es auf alle Fälle nicht. Das habe ich jetzt herausgefunden nach langer Recherche.
 
Zurück
Oben Unten