Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS91bm5hbWVkLmpwZw.jpg
Specialized schließt zum Gobal Climate Strike am 20. September die Zentrale. Um die globale Initiative für den Klimaschutz zu unterstützen, leiten die Kalifornier auch ihre Webseite um auf die Seite des weltweiten Aktionsbündnisses.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike
 
Naja als auch Konsument vieler Warengüter kannst Du entscheiden ob du Kartoffeln vom Bauer nebenan oder deine Zwiebeln aus Neuseeland kaufst .....hab ich neulich bei Edeka gefunden.....Zwiebeln aus Neuseeland....unglaublich oder ?
Ich hab keine Ahnung auf was Du hinaus willst?
Ausser das FFF an allem schuld ist. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung auf was Du hinaus willst?
Vielleicht dass es in jeder Hinsicht Schwachsinn ist Zwiebeln (!) um die halbe Welt zu karren, die hier genausogut wachsen?
Aus Sicht des Händlers aber offensichtlich Sinn ergibt, da diese wohl billiger zu haben sind als Zwiebeln die hier angebaut werden. Auch sollte man mal erst an diesen Auswüchsen, der ach so tollen Globalisierung, etwas "optimieren", bevor man Kinder auf die Straße schickt, die dann für Zwangsmaßnahmen an der Bevölkerung und Steuererhöhungen demonstrieren gehen indem man deren Idealismus fehlleitet und ausnutzt^^
 
Vielleicht dass es in jeder Hinsicht Schwachsinn ist Zwiebeln (!) um die halbe Welt zu karren, die hier genausogut wachsen?
Aus Sicht des Händlers aber offensichtlich Sinn ergibt, da diese wohl billiger zu haben sind als Zwiebeln die hier angebaut werden. Auch sollte man mal erst an diesen Auswüchsen, der ach so tollen Globalisierung, etwas "optimieren", bevor man Kinder auf die Straße schickt, die dann für Zwangsmaßnahmen an der Bevölkerung und Steuererhöhungen demonstrieren gehen indem man deren Idealismus fehlleitet und ausnutzt^^
Und wer behauptet das es nicht schwachsinn ist? Die FFF, Leute etwa? Die gehen für globalen Umweltschutz auf die Strasse ..
 
Die gehen für globalen Umweltschutz auf die Strasse ..
Ok, den wird es so aber nicht geben. Denn die ganze FFF-Kampagne kommt ja gerade von den Globalisierern, welche durch diese Zustände einen Riesen Anteil an der Umweltverschmutzung erst erschaffen haben, seit man jeden unnötigen Mist um die Welt karren muss. Würde man wieder auf lokale Landwirtschaft setzen und gängige Konsumgüter wieder dezentral dort herstellen wo sie gebraucht werden, gäbe es viele Probleme gar nicht. Auch ist ja durch die Globalisierer und die Öffnung aller Märkte erst jeder gegen jeden in Konkurrenz gestellt worden, trotz unterschiedlichster Lohn- und Lebenshaltungskosten. Das wurde bewusst so in Gang gebracht von unseren lieben "Weltrettern" und führt natürlich zu Wohlstandsverlust in den entwickelteren Ländern. Die FFF Demonstrationen werden dann von der Politik als "Stimme des Volkes" gerne gehört, um eben diesen Kreisen denen wir die Globalisierung zu verdanken haben, noch mehr Macht und unser Geld zu geben - globale Machtbefugnisse "der Umwelt zuliebe". Etwas zentral von oben zu steuern ist uneffizient wie Planwirtschaft und die hat für Bevölkerungen noch nie in der Geschichte etwas gutes nach sich gezogen. Warum zentrale Steuerung trotzdem immer wieder angestrebt und angepriesen wird als "Lösung", ist einfach deshalb, weil es für Machtgeile Kreise und Kontrollfreaks das ideale System darstellt.
 
The Uncertainty Has Settled von Marijn Poels.

Inhalt zu ablehnenden oder zustimmenenden Positionen zum menschengemachten Klimawandel:

Hans von Storch, studierte Mathematik, Physik und Dänisch an der Universität Hamburg. Seit 1996 ist er Professor am Institut für Meteorologie der Universität Hamburg und Direktor des „Instituts für Küstenforschung“ des Helmholtz-Zentrums Geesthacht – Zentrum für Material- und Küstenforschung in Geesthacht.

Storch vertritt die Position, dass es den AGW gibt. Im wesentlichen wird von ihm Kritik an der alarmistischen Position der Kommunikation des menschengemachten Klimawandels geübt. Hat darüber ein Buch geschrieben.

Piers Corbyn, ist Physiker und betreibt einen kommerziellen Wettervorhersagedienst. Er ist kein Astrophysiker. Sagt Mini-Eiszeiten und Erdbeben voraus. Beglückwünscht Trump zu seiner Wahl als Präsidenten.
http://www.weatheraction.com/resource/data/wact1/docs/PiersCorbyn Congratulates Trump win.pdf
Corbyn vertritt die Ansicht, dass eine Erwärmung der Meere vor 800 Jahren den CO2 Anstieg bewirkt. Steigende Temperaturen seien die Ursache des Anstiegs von CO2 und nicht dessen Folge. Eigene Daten, Messungen, Forschungsarbeiten dazu werden nicht vorgelegt und existieren auch nicht. Es werden weiter Aussagen zum Einfluss der Sonne gemacht.

Freeman Dyson, Vorstellung spare ich mir.
Übt, auch im Film, Kritik an der vorherschenden Überbewertung von modellbasierten Klimavoraussagen.

Fazit:
Aus dem Film lassen sich keine neuen Erkenntnisse zu ablehnenden oder zustimmenden Postionen über den AGW erlangen. In den Interviews werden nur Positionen dargelegt, Hintergründe dieser Positonen sind nur durch weitere Recherchen zu erlangen oder eben auch nicht.
 
Lasst doch endlich mal die naturwissenschaftliche Seite aus dem Spiel und am besten auch die der Ingenieurswissenschaften.
Der Knackpunkt ist meines Erachtens die Volkswirtschaftliche Seite und dazu wurde durchwegs gutes Material publiziert, das auch der Laie gut verstehen kann.

Zum Beispiel:

https://scholar.harvard.edu/files/weitzman/files/heep_discussion_10.pdf

Und wem das noch zu viel ist: Setzt euch mit dem Gefangenendilemma auseinander.
 
Ok, den wird es so aber nicht geben. Denn die ganze FFF-Kampagne kommt ja gerade von den Globalisierern, welche durch diese Zustände einen Riesen Anteil an der Umweltverschmutzung erst erschaffen haben, seit man jeden unnötigen Mist um die Welt karren muss. Würde man wieder auf lokale Landwirtschaft setzen und gängige Konsumgüter wieder dezentral dort herstellen wo sie gebraucht werden, gäbe es viele Probleme gar nicht. Auch ist ja durch die Globalisierer und die Öffnung aller Märkte erst jeder gegen jeden in Konkurrenz gestellt worden, trotz unterschiedlichster Lohn- und Lebenshaltungskosten. Das wurde bewusst so in Gang gebracht von unseren lieben "Weltrettern" und führt natürlich zu Wohlstandsverlust in den entwickelteren Ländern. Die FFF Demonstrationen werden dann von der Politik als "Stimme des Volkes" gerne gehört, um eben diesen Kreisen denen wir die Globalisierung zu verdanken haben, noch mehr Macht und unser Geld zu geben - globale Machtbefugnisse "der Umwelt zuliebe". Etwas zentral von oben zu steuern ist uneffizient wie Planwirtschaft und die hat für Bevölkerungen noch nie in der Geschichte etwas gutes nach sich gezogen. Warum zentrale Steuerung trotzdem immer wieder angestrebt und angepriesen wird als "Lösung", ist einfach deshalb, weil es für Machtgeile Kreise und Kontrollfreaks das ideale System darstellt.
Naja,ich sehe da keinen bei FFF der dagegen ist heimische Produkte zu bevorzugen.
Es geht doch darum ganze Industrien( und die agieren oft weltweit) dazu zu bewegen, nachhaltig und umweltschonend zu produzieren.
Wozu ist Politik denn da?,doch sicher im eine Lenkungswirkung zu haben.
Verstehe nicht warum man das nun umdeuten muß um die FFF Bewegung zu diskreditieren.
 
Vielleicht dass es in jeder Hinsicht Schwachsinn ist Zwiebeln (!) um die halbe Welt zu karren, die hier genausogut wachsen?
Du gibst dir die Antwort eh selbst:
Aus Sicht des Händlers aber offensichtlich Sinn ergibt, da diese wohl billiger zu haben sind als Zwiebeln die hier angebaut werden.

Auch sollte man mal erst an diesen Auswüchsen, der ach so tollen Globalisierung, etwas "optimieren",
Es wurde ja schon optimiert. Und es wird auch weiter bzw weiterhin optimiert (zB Supermarktkassen, Onlinebanking, Bestellvorgänge etc).

Und so ganz "nebenbei" hat "die Globalisierung" ja auch etwas gutes gebracht. So ein paar hundert, tausend, zigtausend, hunderttausenden, denen es heutzutage viel besser geht als noch vor einige Jahren. Und nicht nur in der westlichen Welt.

bevor man Kinder auf die Straße schickt, die dann für Zwangsmaßnahmen an der Bevölkerung und Steuererhöhungen demonstrieren gehen indem man deren Idealismus fehlleitet und ausnutzt^^
Stimmt.
Eigentlich gehören diese (wieder) in die Fabriken um dort billige Waren für uns im Westen herzustellen.
Schließlich steigen unsere Löhne ja, dank der Niedrigzinspolitik, nicht mehr so.
 
Und so ganz "nebenbei" hat "die Globalisierung" ja auch etwas gutes gebracht. So ein paar hundert, tausend, zigtausend, hunderttausenden, denen es heutzutage viel besser geht als noch vor einige Jahren. Und nicht nur in der westlichen Welt
Eben
Ohne die Globalisierung (bzw. den globalen Handel könnten wir hier nichtmal tippseln). Sicher sind einige Aspekte der Globalisierung mehr als kritisch einzustufen.
 
Ok, den wird es so aber nicht geben. Denn die ganze FFF-Kampagne kommt ja gerade von den Globalisierern, welche durch diese Zustände einen Riesen Anteil an der Umweltverschmutzung erst erschaffen haben, seit man jeden unnötigen Mist um die Welt karren muss. Würde man wieder auf lokale Landwirtschaft setzen und gängige Konsumgüter wieder dezentral dort herstellen wo sie gebraucht werden, gäbe es viele Probleme gar nicht. Auch ist ja durch die Globalisierer und die Öffnung aller Märkte erst jeder gegen jeden in Konkurrenz gestellt worden, trotz unterschiedlichster Lohn- und Lebenshaltungskosten. Das wurde bewusst so in Gang gebracht von unseren lieben "Weltrettern" und führt natürlich zu Wohlstandsverlust in den entwickelteren Ländern. Die FFF Demonstrationen werden dann von der Politik als "Stimme des Volkes" gerne gehört, um eben diesen Kreisen denen wir die Globalisierung zu verdanken haben, noch mehr Macht und unser Geld zu geben - globale Machtbefugnisse "der Umwelt zuliebe". Etwas zentral von oben zu steuern ist uneffizient wie Planwirtschaft und die hat für Bevölkerungen noch nie in der Geschichte etwas gutes nach sich gezogen. Warum zentrale Steuerung trotzdem immer wieder angestrebt und angepriesen wird als "Lösung", ist einfach deshalb, weil es für Machtgeile Kreise und Kontrollfreaks das ideale System darstellt.
Wenn's nach mir gehen würde, hätte ich nichts dagegen als Selbstversorger durch mein Restleben zu gehen. Mit Solar und Windenergie und/oder biogas dezentral einen Hof zu betreiben und eigenes Gemüse anzubauen.
Doch leider ist das kaum möglich,mangels Land und Hof..
Auto, Benzin , Internet ..ect. gibt's ohne internationalen Handel nicht.
Man kann sich toll als Globalisierungsgegner fühlen,dabei sollte man aber auch nicht ausser acht lassen wo "unser Reichtum" denn herkommt.

Dann eine Bewegung zu diskreditieren die dafür Eintritt den zukünftigen Generationen eine ökologisch brauchbare und lebenswerte Welt zu hinterlassen,halte ich nicht für den richtigen Weg.
Zumal die Begründungen oft fadenscheinig und wiedersprüchlich sind,und mit den Intentionen der FFF Demonstranten wenig gemein haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Videos ja so schön sind. Natürlich alles nur Fake-News. Dieser Mensch hat eh keine Ahnung, alles Mainstream, Mietmaul, gekauft. Dafür aber kurz und knapp.
https://www.zeit.de/video/2018-08/5...mstorf-womit-haben-klimawandelskeptiker-recht
Zusammenfassung:
F: Welches Argument der Klimawandelleugner nehmen Sie eigentlich ernst?
A: Keins.
Klimaskeptiker sind Klimaleugner
Argumente richten sich lediglich an Laien.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch da wird wieder Wetter mit Klima absichtlich verwechselt. Aber ja eine Zusammenfassung der Argumente von der Doku the uncertainty has settled schreibe ich Heute Nacht denn diese Zusammenfassung was hier geschrieben wurde ist m.wieder typisch für Obrigkeitsgläubigen....negieren,Rosinenpicken und Argumente abschwächen oder nicht benennen. Nur Mal so als Beispiel .
Das CO2 folgt der Temperatur das ist durch die Eibohrkerne eindeutig bewiesen. IPCC lehnt dieses aber ab denn sie behaupten die Temperatur folgt dem CO2 !!! Etwas vereinfacht geschrieben aber ich passe mich der Rethorik hier an. Einige hier wollen immer noch nicht verstehen das wenn man dem Weltmarkt Produkte entzieht diese irgendwo anderster unter Umständen Umweltschädlicher hergestellt werden , Thema Energiepflanzen Anbau anstatt Lebensmittelpflanzen. Einer hat hier gefragt was T3 und T4 Pflanzen sind.....es handelt sich hier um die meisten Getreide Sorten und um eine Vielzahl von Bäumen. Die Natur hat es eingerichtet das diese Pflanzen bei einem CO2 Wert von 600-1000ppm in der Luft perfekt wachsen. Ca 20-30 %besseres Wachstum. Aber fällt der Wert unter 180ppm sterben sie. Es ist ein vielschichtiges Thema deshalb hab ich Mal kurz einige Dinge angeschnitten um die Komplexität der Sache anzusprechen. Aber für einige ist es halt zu viel sich mit mehr als zwei drei Dingen gleichzeitig zu beschäftigen oder können nicht Ursache und Wirkung + Folgen zu Ende denken. Wurde denn in den Medien darüber diskutiert was warum der Regenwald abgefackelt würde ? Wurde berichtet das in Asien und in Afrika genau das gleiche passiert ? Oder das der linke bolivarische Präsident(Sozialist) sogar mit Dekret beschlossen hat Regenwald gezielt abzufackeln ? Wie man sieht wird von den MSM nicht ausreichend informiert um sich selbstständig ein vollständiges Bild der Lage zu machen.
Auch wird nirgends in den Medien erwähnt das das US Militär der größte CO2 Produzent ist. Auch wird verschwiegen das das Sanktionieren anderer Nationen nach Völkerrecht illegal und verboten ist. Stattdessen wird auf die Westlichen Werte verwiesen. Also die imperialistische Ausbeutung der dritte Weltländer und Verhinderung der Entwicklung dort. Durch unfaire Verträge die zb Diktatoren und Regierungen reich machen aber die Bevölkerung verarmt. Das ganze wird dann durch Entwicklungshilfe verschleiert.
 
Und auch da wird wieder Wetter mit Klima absichtlich verwechselt. Aber ja eine Zusammenfassung der Argumente von der Doku the uncertainty has settled schreibe ich Heute Nacht denn diese Zusammenfassung was hier geschrieben wurde ist m.wieder typisch für Obrigkeitsgläubigen....negieren,Rosinenpicken und Argumente abschwächen oder nicht benennen. Nur Mal so als Beispiel .
Das CO2 folgt der Temperatur das ist durch die Eibohrkerne eindeutig bewiesen. IPCC lehnt dieses aber ab denn sie behaupten die Temperatur folgt dem CO2 !!! Etwas vereinfacht geschrieben aber ich passe mich der Rethorik hier an. Einige hier wollen immer noch nicht verstehen das wenn man dem Weltmarkt Produkte entzieht diese irgendwo anderster unter Umständen Umweltschädlicher hergestellt werden , Thema Energiepflanzen Anbau anstatt Lebensmittelpflanzen. Einer hat hier gefragt was T3 und T4 Pflanzen sind.....es handelt sich hier um die meisten Getreide Sorten und um eine Vielzahl von Bäumen. Die Natur hat es eingerichtet das diese Pflanzen bei einem CO2 Wert von 600-1000ppm in der Luft perfekt wachsen. Ca 20-30 %besseres Wachstum. Aber fällt der Wert unter 180ppm sterben sie. Es ist ein vielschichtiges Thema deshalb hab ich Mal kurz einige Dinge angeschnitten um die Komplexität der Sache anzusprechen. Aber für einige ist es halt zu viel sich mit mehr als zwei drei Dingen gleichzeitig zu beschäftigen oder können nicht Ursache und Wirkung + Folgen zu Ende denken. Wurde denn in den Medien darüber diskutiert was warum der Regenwald abgefackelt würde ? Wurde berichtet das in Asien und in Afrika genau das gleiche passiert ? Oder das der linke bolivarische Präsident(Sozialist) sogar mit Dekret beschlossen hat Regenwald gezielt abzufackeln ? Wie man sieht wird von den MSM nicht ausreichend informiert um sich selbstständig ein vollständiges Bild der Lage zu machen.
Auch wird nirgends in den Medien erwähnt das das US Militär der größte CO2 Produzent ist. Auch wird verschwiegen das das Sanktionieren anderer Nationen nach Völkerrecht illegal und verboten ist. Stattdessen wird auf die Westlichen Werte verwiesen. Also die imperialistische Ausbeutung der dritte Weltländer und Verhinderung der Entwicklung dort. Durch unfaire Verträge die zb Diktatoren und Regierungen reich machen aber die Bevölkerung verarmt. Das ganze wird dann durch Entwicklungshilfe verschleiert.
Ahjaa,und FFF ist an all dem was du da aufzählst schuld ,oder was soll das bedeuten?
Es wird auch nicht verschwiegen das überall auf der Welt Wälder abgeholzt werden.Das kann man schnell recherchieren..
Was du da aufzählst mag ja in Teilen stimmen,
Es geht darum dem Status quo etwas entgegen zu setzen.
Gegen den unter anderem Bewegungen wie FFF auf die Strasse gehen!
Also ,was willst du damit sagen?:confused::rolleyes:
Du brauchst auch keine Zusammenfassung der Doku schreiben(bitte :rolleyes:,die kann sich jeder angucken der es will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CO2 folgt der Temperatur das ist durch die Eibohrkerne eindeutig bewiesen. IPCC lehnt dieses aber ab denn sie behaupten die Temperatur folgt dem CO2 !!!
Ich habe heute morgen in mein Frühstücksei gebohrt und kann das so nicht bestätigen. Ansonsten eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussage. Es gab in der Erdgeschichte Phasen der globalen Erwärmung die zu mehr Co2 in der Atmosphäre geführt haben , diese Erkenntnisse sind von Klimaforschern veröffentlicht worden. ABER : diese Erwärmungen und der CO2 anstieg vollzogen sich über lange Zeiträume, wenn ich mich recht erinnere mehrere tausend Jahre. Die Natur konnte sich anpassen und Menschen gab es da noch nicht. Der jetzige Temperaturanstieg korreliert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem CO2 Konzentration in der Atmosphäre durch den Verbrauch fossieler Brennstoffe und andere Klimagase.
 
Ja dann schau mal die Doku und vergleiche dann mal bitte die Aussagen mit dem was da oben geschrieben wurde und dann einem Professor Taube endlich mal zuhören ! wo schreibe ich das FFF schuld ist ? Bei manchen ist wirklich betreutes Denken besser.

manche sind ja auch zu Faul Edmond de Rothschild oder einem Maurice Strong zuzuhören . Deren Aussagen die man im O Ton im Netz findet . UN UNCED earth summit 1992 Rio (Paul Hunt)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ohne das Denken hat das Handeln keine Grundlage. Die Denkweise ist von größter Bedeutung."

... ist zitiert aus einem Buch. Welches ist nicht relevant, denn der Inhalt dieser beiden Sätze steht für sich.

Wenn die Denkweise Meinung heisst, was kann da an Handlung noch herauskommen?

Auf die Strasse gehen.

Und das wars.
 
Du brauchst auch keine Zusammenfassung der Doku schreiben(bitte :rolleyes:,die kann sich jeder angucken der es will.
Aber es geht nicht um Inhalt. Es geht um seine Botschaft, sein Manifest, sein Weltbild. Eben die Weltverschwörung. Fakten zum Klimawandel sind da völlig untergeordnet, werden verdreht oder sind, wie bisher nachgewiesen, völlig falsch. So wird sich eine eigene Realität zusammengefrickelt. Versatzteile aus Youtube Filmchen, Eike und Sonnenklar.tv.

Diese Menschen wissen ja noch nicht mals, dass ihre vermeintlichen Informationen von Erdölkonzernen finanziert werden. Nicht weiter schlimm, sie sind nur Laien fernab jeder Wissenschaft. Daher auch Manifeste mit Sendungsbedürfnis.
 
Ottmar Edenhofer IPCC : "Man muß sich von der Illusion frei machen das internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Stattdessen geht es bei Klimapolitik nur darum de facto Weltvermögen umzuverteilen"

Maurice Strong (Rockefeller/ UN): " Besteht nicht die einzige Hoffnung des Planeten darin das die industriellen Nationen kollabieren ? Liegt es nicht in unserer Verantwortung genau das zuwege zu bringen ?"








Mittlerweile versteh ich ganz gut wie das in den 30er jahren passieren konnte. Und dann auch noch nach dem gleichem Muster. und die gleiche Art von Menschen fallen darauf rein.
@Yukio du hast bisher noch garnichts verstanden...erzählst hier Märchen von Wiederlegungen die nicht existieren und betreibst Diffamierung angesehener Wissenschaftler die zum Teil selbst beim IPCC gearbeitet haben. Bis sie sich gegen die Co2 Therorie gestellt haben. John Christy , Roy Spencer, Judith Curry und viele andere die immer wieder vor US Senats Ausschüssen Sprechen so zu verunglimpfen ist einfach nur unterste Schublade. Ich kann ja verstehen das deine Wohlfühlrealitätsblase keine Risse bekommen will aber deshalb ohne jedes Wissen oder Nachforschungen zu deren Aussagen so einen verschnitt jedes mal raus zu hauen zeigt von purer Arroganz Ignoranz und Narzissmus wie er im Buche steht. Da du deine Informationen vermutlich aus Wiki ziehst dann schau doch bitte mal bei den Autoren nach die da schreiben...ich Wette Du findest eine Person da ganz häufig als Hauptschreiber "Andol" (Vorstandsmitglied der Bürger Energie Bachgau) . Aber ja das könnte ja zum Nachdenken führen. Denn Andol ist für 90% der Wikieinträge zum Thema Klimawandel, Klimaleugnung ,Energiewende, grüne Energie usw Verantwortlich. Also eine Person in einer Enzyklopädie, in der sich jeder einbringen kann, bestimmt den ganzen Diskurs zu diesem Thema .
Und keine Ahnung wo Du her hast das Piers Corbyn kein Astrophysiker ist . Er hat den Msc an der Queen Mary College Universität von London 1981 . Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit deines Geschreibsel.

Denn manche Leute wissen ja nicht einmal das Sie einer Politischen Agenda folgen die durch die Finanzelite gesteuert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt dir deine wundersame Erleuchtung?
Wenn du unrecht hast, bist du am Arsch, weil alles so schlimm wird, wie die angeblichen Lügenwissenschaftler es vorausgesagt haben.
Und wenn du recht hast, bist du auch am Arsch, weil ihr Andersdenkenden eine Minderheit seit und die Finanzelite dir auch das Geld aus der Tasche zieht oder dich gleich beseitigt, weil du Bescheid weist.
An deiner Stelle ist es völlig sinnlos morgens aufzustehen, du bist im besten Fall am Arsch.
Also setz dich doch in deinen versteckten Keller mit deinen Vorräten, deinem Funkgerät, schau weiter YouTube Videos und erfreu dich an der Gewissheit, dass du der einzige bist, welcher alles durchschaut hat und es immer gewusst hat. Die Welt braucht dich nicht zum untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll sich dann keiner Beschweren wenn die Dinge nicht so kommen wie sie dargestellt werden oder er hätte es nicht kommen sehen . Deshalb weiterhin viel Spaß beim biken und genießen der Natur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten