Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS91bm5hbWVkLmpwZw.jpg
Specialized schließt zum Gobal Climate Strike am 20. September die Zentrale. Um die globale Initiative für den Klimaschutz zu unterstützen, leiten die Kalifornier auch ihre Webseite um auf die Seite des weltweiten Aktionsbündnisses.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike
 
Erinnert mich an Idiocrazy ?
Der Film ist einfach nur beste Satire auf unsere amerikanisierte Gesellschaft. Und obwohl der Film sehr alt ist, immer noch dem heutigen Zeitgeist der meisten Leute entsprechend.

Meinen 42" TV Full-HD-Screen benutze ich seit 2010 immer noch als PC-Bildschirm, mein Smartphone dank Custom ROMs mit aktueller Android-Version und dank Wechselakku mit dem Jetzt zweiten Akku. Das Fairphone 2 meiner Mom geht sogar einen Schritt weiter, und auch für die meisten Anwendungen und dank ROMs weiterhin läuft und läuft und läuft. Beim Fahrrad benutze ich Komponenten die äußerst langlebig sind und beim Forumslader sogar ein Produkt, das ich selber nachhaltig upgraden kann.
 
Der Film ist einfach nur beste Satire auf unsere amerikanisierte Gesellschaft. Und obwohl der Film sehr alt ist, immer noch dem heutigen Zeitgeist der meisten Leute entsprechend.

Meinen 42" TV Full-HD-Screen benutze ich seit 2010 immer noch als PC-Bildschirm, mein Smartphone dank Custom ROMs mit aktueller Android-Version und dank Wechselakku mit dem Jetzt zweiten Akku. Das Fairphone 2 meiner Mom geht sogar einen Schritt weiter, und auch für die meisten Anwendungen und dank ROMs weiterhin läuft und läuft und läuft. Beim Fahrrad benutze ich Komponenten die äußerst langlebig sind und beim Forumslagar ein Produkt, das ich selber nachhaltig upgraden kann.
Man,du lebst mein Leben.... ABER. Ichbinzuprrimitivumetwaszubewirken
Gott sei Punk:teufel:
 
Der Film ist einfach nur beste Satire auf unsere amerikanisierte Gesellschaft. Und obwohl der Film sehr alt ist, immer noch dem heutigen Zeitgeist der meisten Leute entsprechend.

Meinen 42" TV Full-HD-Screen benutze ich seit 2010 immer noch als PC-Bildschirm, mein Smartphone dank Custom ROMs mit aktueller Android-Version und dank Wechselakku mit dem Jetzt zweiten Akku. Das Fairphone 2 meiner Mom geht sogar einen Schritt weiter, und auch für die meisten Anwendungen und dank ROMs weiterhin läuft und läuft und läuft. Beim Fahrrad benutze ich Komponenten die äußerst langlebig sind und beim Forumslader sogar ein Produkt, das ich selber nachhaltig upgraden kann.
Was manche schon für "nachhaltig" halten ...
 
In Miami im Museum steht noch ein alter Dieseltorpedo...
heatseeking-missle.jpg

...mit dem Wägelchen kriegt man den schon an den Strand und dann kann man raus auf's offene Meer zum nächstbesten russischen U-Boot, Putler hilft bestimmt gerne aus für die restliche Strecke:daumen:
0z2qy8mvihux.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten