FRider Westsachsen

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
1.859
Ort
Oberbayern
Grüße,

hat hier jemand Interesse am 24. - 26.12.2014 nochmal ne Abschlussrunde bei der Elsterberger Strecke zu drehen? Bin am Überlegen ob ich das Rad mitnehmen soll. Für nachhaltige Fotoerinnerungen wäre durch meinen Bruder gesorgt :)
 

fatcrobat

schatten meiner selbst
Dabei seit
6. Juni 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
hin term mond gleich rechts
Ich war heute in o-Thal war ganz gut ich denke am Dienstag werde ich fertig und geh dann ne Runde rollern wenn das Wetter so bleibt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 1
Dabei seit
21. Juni 2006
Punkte Reaktionen
399
Gerne. Die nächsten Tage soll sogar Schnee runter kommen. Vielleicht Kuhberg oder Hartenstein? Ich habe die Trails um Zwickau zu oft gesehen.
 

ore-mountain

Kettenglied
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte Reaktionen
170
Ort
am Rande des Westerzgebirges ... glaub ich
Also ich werde Morgen zum späten Nachmittag ne Runde Plotzsch drehen. Will noch ein paar Verbesserungen vornehmen ...
Am So soll es oben schneien, da bin ich dann definitiv in Othal!
Am Sa können wir gern ne Tour machen! Wir können ja die Runde Hartensteiner - Keilberg - Weißbach fahren!
 
Oben Unten