Frisch aus dem Sauerland

Registriert
9. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnsberg
Hallo,
ich bin der Roland bin 43 und komme aus dem schönen Sauerland, fahre seit ca 6 Jahren MTB und habe im letzten Jahr den Spaß am Bikepark und Freeriden endeckt. Ich will keine Mamuttouren fahren oder der Schnellste sein oder die dollsten Drops springen, das wichtigste für mich ist einfach nur der Spass am biken:daumen: Hoffe für mich das ich in diesem Forum einige Fragen klären kann und eventuell nette Leute finde mit denen man mal ne Runde drehen kann:cool:
 
Guten Morgen Herr Rumsch,

ich komme aus einem kleinen Ort bei Arnsberg, also für nen Spontantripp etwas zu weit. Grundsätzkich sind hier auch jede Menge Biker mit denen man sich zum Touren verabreden kann, allerdings wenige ( mir bekannte ) die wirklich Lust haben etwas schroffere Trails zu fahren oder solche kennen. Kenne nur einen, und der ist mir fast zu fit, da musss ich immer krass hinter her hecheln...
 
moin Roland,

nun von Menden bis nach Arnsberg ist es nicht so weit weg. Da könnten wir uns mal treffen. Im Moment warte ich auf ein Ersatzteil für mein Zassi und ich hoffe das ich kommende Woche wieder am Start bin.
Ich musste eine längere Bikepause hinlegen und bin erst seit Anfang 2006 wieder regelmässig am Biken.

Schaun mer mal...
Grüße
Freddy
 
Hallo, komme ebenfalls aus Arnsberg (Sauerland). Suche auch noch Mitfahrer.
Könnte man ja mal ne Runde drehen, wenn Interesse besteht. :daumen:
 
Hallo,
schön das sich jemand meldet, habe kaum damit gerechnet. Können gerne mal versuchen nen gemeinsamen Termin auf die Reihe zu bekommen, habe aber bis zum Ende der Sommerferien so ziemlich jedes WE bereits verplant. Sollten aber mal versuchen danach etwas zu starten. Frage an Puschel 78 wie heißt du den im richtigen Leben, eventuell kennen wir uns ja sogar. Arnsberg ist ja nicht so groß.
 
Hey Motzi,

heiß eigendlich Frank, bin aber letztes Jahr erst zugezogen, kenn bisher eigedlich nur zwei Biker aus Arnsberg. Fahr n gelbes GHOST FR. Fahr meist Abends noch ne Feierabend-Runde zum Jägerpfad. Wenn Du Lust hast könn wa ja mal ne Runde starten...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten