Frisch gekrönt: David Vasquez ist der “King Of The Castle 2010″

Im beschaulichen Schlossviertel der sardinischen Stadt Cagliari trafen sich gestern europäische Top-Fahrer zusammen mit den schnellsten Locals und feierten im Rahmen des spektakulären Urban-Downhills gemeinsam den Jahresabschluss. Am Tag der Mari


→ Den vollständigen Artikel "Frisch gekrönt: David Vasquez ist der “King Of The Castle 2010″" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

KATZenfreund

Genussradler
Dabei seit
2. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hamburg
War noch nie auf Sardinien, scheint aber eine Reise wert zu sein!

2011 werde ich trotzdem definitiv nicht dabei sein - der Urlaub ist schon verplant!
 
D

Deleted 132129

Guest
war schon mal auf sardinien biken, war allerdings kein richtiger bike urlaub! Freu mich schon auf vid, und dabei sein werd ich auf jeden fall nicht!
 
Dabei seit
8. Juni 2007
Punkte Reaktionen
44
Ort
Wermelskirchen
Ja cool, das sieht nach Spass aus. Was ich mich aber frage, warum packen die in Meissen auf das Holz nicht diesen Hühnerdraht? Der Kollege wär ja fast von der Plattform gerutscht.
 
Dabei seit
21. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meißen
Wieso Hühnerdraht? Wurde doch gar nicht gebraucht. Dieses und letztes Jahr war herrliches Wetter und man ist auf dem Holz ganz und gar nicht gerutscht, da war das Pflaster der Straßen eher das Problem mit dem Rutschen.
 
Dabei seit
30. Januar 2002
Punkte Reaktionen
212
Ort
dresden
Auch mit Urban DH Anteil ist das SchlossX Augustusburg:

www.schlossx.de


Allerdings kann man da am 15.1. auch auf Schnee racen.

Und übrigens hat Meissen offenbar schon eine gehörige Ausstrahlung. Den ein weiteres steinernes Monument in Sachsen hat sich ins Gespräch gebracht, für diese spektakuläre Kombination aus Fahrradsport und steilen Rampen und Stufen... aber mehr dazu wenn die Zeit reif ist.
 
Oben Unten