Fritzz Griffe fürs XMS

Scott_Pascal

Cuber
Registriert
9. April 2011
Reaktionspunkte
2
Hey :)
Ich habe mir die Cube Fritzz Grip Griffe für mein XMS gekauft.
So, nun passen die Griffe wunderbar auf den Lenker allerdings ist der Lenker nicht breit genug um die Griffe mit der schraube zu befestigen.

Was soll ich nun am besten machen?
Ich habe mir schon überlegt die Griffe innen mit Sekundenkleber einzuschmieren und sie dann so drauf kleben.

Hättet ihr eine andere Idee?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
man sagt ja eigentlich, dass man keine dumme fragen stellen kann, sondern nur dumme antworten geben kann...aber was machst du, wenn du die griffe mit sekundenkleber befestigst und diese dann wieder demontieren willst?

andere idee: kauf dir griffe, die an deinen lenker passen
 
Zurück
Oben Unten