From The Inside Out - Coastal Crew mit neuem Film + Interview

Zum Auf und Ab Thema und wer jetzt lieber rauf und wer lieber runter:

Wir könnten auch über das Für und Wieder der Benutzung von Rolltreppen diskutieren!

Warum es in diesem Video eher um das "Runter" gehen wird? Weil die Jungs die das Video machen nunmal lieber runter fahren.
Wer lieber rauf fährt, kann sich gerne 3 Leute suchen die auch lieber rauf fahren, das Hochfahren filmisch umsetzen und ins Internet stellen und dann werden wir sehen, ob es anklang findet...

Abgesehen davon sind die Videos der Coastal Crew meiner Meinung nach die facettenreichsten die es je gab! Nur kann man doch niemandem unterstellen, etwas nicht zu tun, was in seinem Verständnis dessen was er tut einfach nicht vorkommt!

Coastal Crew Go All Mountain
http://www.pinkbike.com/video/215359
 
Das ist aber weniger spannend und ist mit weniger Action verbunden. Und deshalb gibt´s auch nicht den Film "Die tollsten 5 km bergauf". Die Leute wollen wohl lieber schönes Gehüppe sehen.
Gehüppe find ich hübsch :D


-----
Aber da die Jungs, die SOLCHE Videos drehen wohl kaum bergauf fahren, ist das wohl schlecht möglich, oder? Wobei... die Uphill-Shuttle Szene in San Remo aus VAST ist absolut deluxe
xyxthumbs.gif
Ich hoffe die VAST-DVD wird bald geliefert. Hach, jetzt gleich nochmal den Trailer ansehen.
 
Zurück
Oben Unten