From The Inside Out - Premiere am 04.11.2011 in Dresden [Update:] und jetzt auch in Köln!

glaube 3/4 stunde war das....

Geil war am anfang nen Lokaler Film (auch wenn mich das DH geschlatze nicht so Interessiert) Und dann der WM lauf von Danni Hart aus Sicht der Moderatoren von Freecaster. Das ganze Kino hat gefeiert
 
@Master80:

Das heißt, dass wenn wenn du dich erst nach dem 02.11.2011, 23:01 Uhr (also mein erste Info zum Reservierungsstopp) gemledet hast, dass wir für dich keine Karte mehr reservieren können. Das gilt im übrigen für alle späteren Anfragen.

Also Nochmal!!!!
Auf Grund der sehr großen Resonanz können wir ab sofort keine weiteren Reservierungen mehr annehmen. Alle bisher angekündigten IBC User und Facebook Zusagen werden wir natürlich berücksichtigen und deren Einlass gewährleisten.

Allen anderen bleibt natürlich auch noch die Abendkasse ab 19 Uhr.

Dort haben wir noch jede menge Karten.

Viele Grüße.
 
Fährt ganz zufällig jemand aus Gelsenkirchen morgen dorthin (oder jemand, der auf dem Weg an Gelsenkirchen vorbeikommt), der noch einen Platz frei hat? Meinem Kollegen, der eigentlich fahren sollte ist kurzfristig etwas Wichtiges dazwischengekommen. Ich wäre sehr froh über eine Meldung, ich weiß zwar, dass ich spät dran bin, aber eine Chance gibt es ja noch.

Gruß, x-tea95
 
War echt schade das sie es gestern nicht gebacken bekommen haben... der durchaus spannenste Film den ich bisher sehen durfte! Eine perfekte Mischung aus Life C. und nem Actionstreifen aller Follow me....
 
Zurück
Oben Unten