1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

From There To Here: Grandiose Video-Dokumentation über Chris Akrigg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moritz

    Moritz Forum-Team

    Dabei seit
    01/2016
    Chris Akrigg ist mit Sicherheit einer der talentiertesten und kreativsten Mountainbiker der Welt. Nun ist mit From There To Here eine tolle und fast 40-minütige Video-Dokumentation über den Werdegang des britischen Mongoose-Fahrers veröffentlicht worden!


    → Den vollständigen Artikel „From There To Here: Grandiose Video-Dokumentation über Chris Akrigg“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. meursault

    meursault Familiarity breeds contempt

    Dabei seit
    09/2014
  4. Akira

    Akira ich

    Dabei seit
    07/2005
    Schon komplett angesehen. Super Doku. Viel Dinge die ich noch nie gesehen bzw. gewusst habe.
     
  5. pib

    pib Mtb Allgäu

    Dabei seit
    03/2015
    So geil was die damals mit komplett starren bikes gerissen haben...
     
  6. Eigentlich fehlt ihm nur jemand der massentaugliche Musik aussucht. Dann wäre er schon lange vor Danny MacAskill richtig berühmt geworden.

    Die Szenen sind ja teilweise so abartig schwierig, dass man das selbst als Mtber nicht mehr kapiert.
     
  7. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    Bestimmt der kompletteste Fahrer aller zeiten. Hat sich aber auch nix geschenkt!
    Verdammt kann der gut radfahren. Ab 2004 .hab ich ihn verfolgt.
    Muss aber sagen, a bissl zuviele Pedalkicks sind's mir dann doch nach den 40 min. Er könnt auch so viel mit dem Vorderrad.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. mowood

    mowood

    Dabei seit
    06/2010
    Rundum mega Doku!
     
  9. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Was man auch sagen kann: Die ganze 50/10 Atritüde ist alles andere als neu.

    Sei Gefühl für das Gelände ich wahrscheinlich ziemlich einzigartig.

    Alleine die Szene am Spielplatz mit der Schaukel oder was das war... irre. Okay, da war er noch jung. :D
     
  10. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    Zu der Zeit war das uk street Trial Ding maximal. Da musstest du sowas bringen um aufzufallen.
    Wir reden von einer Zeit wo sich die Jungs noch gegenseitig gebattelt haben. Danny hat da schon Frontflips mit dem sattellosen trialbike auf Matratzen gezogen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1