From There To Here: Grandiose Video-Dokumentation über Chris Akrigg

Chris Akrigg ist mit Sicherheit einer der talentiertesten und kreativsten Mountainbiker der Welt. Nun ist mit From There To Here eine tolle und fast 40-minütige Video-Dokumentation über den Werdegang des britischen Mongoose-Fahrers veröffentlicht worden!


→ Den vollständigen Artikel „From There To Here: Grandiose Video-Dokumentation über Chris Akrigg“ im Newsbereich lesen


 
Eigentlich fehlt ihm nur jemand der massentaugliche Musik aussucht. Dann wäre er schon lange vor Danny MacAskill richtig berühmt geworden.

Die Szenen sind ja teilweise so abartig schwierig, dass man das selbst als Mtber nicht mehr kapiert.
 
Bestimmt der kompletteste Fahrer aller zeiten. Hat sich aber auch nix geschenkt!
Verdammt kann der gut radfahren. Ab 2004 .hab ich ihn verfolgt.
Muss aber sagen, a bissl zuviele Pedalkicks sind's mir dann doch nach den 40 min. Er könnt auch so viel mit dem Vorderrad.
 
Was man auch sagen kann: Die ganze 50/10 Atritüde ist alles andere als neu.

Sei Gefühl für das Gelände ich wahrscheinlich ziemlich einzigartig.

Alleine die Szene am Spielplatz mit der Schaukel oder was das war... irre. Okay, da war er noch jung. :D
 
Alleine die Szene am Spielplatz mit der Schaukel oder was das war... irre. Okay, da war er noch jung. :D

Zu der Zeit war das uk street Trial Ding maximal. Da musstest du sowas bringen um aufzufallen.
Wir reden von einer Zeit wo sich die Jungs noch gegenseitig gebattelt haben. Danny hat da schon Frontflips mit dem sattellosen trialbike auf Matratzen gezogen.
 
Zurück
Oben Unten