Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

Servus - müsste mal langsam meine "Feinplanung" machen: Wann genau...wie lange - und "überhaupt" - wäre denn noch Bedarf an einem alten Tattergreis, der sich fürchterlich erschrecken lassen will...
Gruß aus Wien,
Horzze.
 
Ick bin raus aus der Altherrenrunde.
Wie in meinem ersten Beitrag zum Thema angekündigt, würde ein zeitgleiche (nahe) Tour mit meinen preußischen Freunden meiner Teilnahme im Wege stehen.

Meine Truppe plant einen Ausflug in den Harz, dem ich mich nun anschließe.


Schade, dass es im Mai mit Euch nicht klappt. Ich hätte Euch gern einmal persönlcih getroffen (und den Altersdurchschnitt etwas gesenkt ... hihi). Evtl. klappt es ja bei einer anderen Gelgenheit.

Gruß,
Kili@n
 
Hi,
hört sich sehr interessant an euer Plan.
Sofern Altersschnitt senkende Teilnehmer erlaubt sind... ;)

Nur um Missverständnisse/falsche Erwartungen zu vermeiden: was für Trails/Touren sind in eurem Interesse?

80km/2000hm Konditionsgebolze auf flow-trails ohne Anhalten oder gar Aufstiegsstücke Hochtragen und technisch verblockt runter, mit mehrfachen probieren an schweren Stellen? Um mal überspitzt die extreme zu skizzieren.

Was man vor Ort findet sei mal auf einem anderen Blatt, aber wenigstens das was man sich als Traumtrail für das Wochenende vorstellt könnte man ja besprechen :)
 
Hi,
hört sich sehr interessant an euer Plan.
Sofern Altersschnitt senkende Teilnehmer erlaubt sind... ;)
Dann reden wir wenigstens nicht von der Rente;)
Nur um Missverständnisse/falsche Erwartungen zu vermeiden: was für Trails/Touren sind in eurem Interesse?

80km/2000hm Konditionsgebolze auf flow-trails ohne Anhalten
Haben wir in der Eifel auch schon gemacht, ok, wenn du unbedingt willst, da findet sich auch einer.

oder gar Aufstiegsstücke Hochtragen und technisch verblockt runter, mit mehrfachen probieren an schweren Stellen? Um mal überspitzt die extreme zu skizzieren.
Klingt gar nicht soo schlecht :D
Was man vor Ort findet sei mal auf einem anderen Blatt, aber wenigstens das was man sich als Traumtrail für das Wochenende vorstellt könnte man ja besprechen :)
Eingentlich findet sich immer jemand der genau dazu Lust hat, wozu du Lust hast:)

Pitt
 
Wenn das so läuft wie Christi Himmelfahrt 2009 wird mir nicht bange.
Grill und Bier kommen nicht zu kurz.
A bissl hochfahren und schön runter sollte drin sein. 2000hm hochkeulen tut mir auch weh, so ohne Übung. 2000tm sind schon besser, will aber nicht den No Hander Suicider geben. Bin schließlich Ü50.
 
Für Informationen, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind, habe ich mal eine (von mir) gemanagte, geschlossen Interessengemeischaft angelegt.
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=975
Alle angemeldeten Mitstreiter sollten hierzu eine Einladung erhalten haben.
Hier können dann Infos wie Realname, Mobile Nummer, email und eben alles "bisschen" Geheime abgelegt werden.
 
Hi Sinux und Team,

Danke für die links - auch meld!!!

Ich könnte diesmal einen RT-TÜ-Express für 1+3 Biker anbieten (so zum Ausgleich für die letzten LV&F-Treffen - gelle Christoph). Einfach PN an mich.
Greez!
Toddel
the toddel

P.S.: TTD2013 (ToddelTrailDays) Slowenien - ich hab noch Plätze frei!
 
Ich hol das mal wieder auf die erste Seite:
1. es können noch gerne ein paar Leute dazu kommen, zur Zeit sind wir zu zwölf (alten Männern)
2. Wir sollten uns an die Planung der Hinfahrt etc. machen. Dazu hab ich was in der IG geschrieben.
Wer noch mit will meldet sich beim sinux, damit er in die IG aufgenommen wird, dort wird die Feinabstimmung gemacht.
zum versteckten Termin geht es hier lang
@toddel1: meld dich mal im Termin an!
 
Hallo Supasini,
normalerweise bin ich schon bei MTB-News angemeldet, aus Deinem link lande ich nur auf der Startseite, und die SuFu zeigt mir nichts zum "Anmelden".
Witzig, weil ich selbst meine TTD2013 reingestellt habe!!!
Vllt. nochmals INfo für die "alten grauen!":ka:
Danke und Gruß
Jürgen
the toddel
 
heut geht's looohos!

aber die TN-Liste ist nicht aktuell. Wäre schön, wenn wir "ungefähr" wüssten, wer wann kommt.
Ab morgen sind unten: on any sunday, sinux, lugronius und supasini
 
Apropos Teilnehmerliste:

Aktuell gemeldet sind:

ingoshome
Kombinatschef
cxfahrer
supasini
Pittus
lugronius
loretto6
blitzfitz
Horzzeman
on any sunday
jjom

Davon haben abgesagt:
Kombinatschef
cxfahrer
blitzfitz

Bleibt es bei den anderen dabei? Wie der Herr supasini schon kundtut - bitte entsprechend aktualisieren und kurze Angabe wer wann kommt, damit wir am Do. nicht vor lauter warten den Berg verpassen.

cu im Vinschgau
 
Alles gepackt, morgen "früh" gehts los.

Pitt

PS: @jjom hat leider keinen der in mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus, da kombinatschef abgesagt hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gepackt, morgen "früh" gehts los.

Pitt

PS: @jjom hat leider keinen der in mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus, da kombinatschef abgesagt hat :(

Wäre lieber dabei als am Freitag zu Arbeiten, mit ungewissem Ausgang. Das Chaos fängt an sich zu materialisieren, morgen starten die Vorbereitungen und die Option Samstag noch mal Arbeiten werde ich wohl ziehen müssen :mad: Dafür hats dann vormutlich auch am Vatertag schlechtes Wetter in unserer Gegend, sozusagen als Ausgleich :heul:
 
Zurück
Oben Unten