Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte für Reaktionen
126
Standort
Öskerche
Dieses Jahr nicht nur im Liteville-Forum, sondern auch Lokal beworben: wir haben mehr Plätze und es ist sicher auch für viele Lokals eine schöne Sache, 4 Tage gemeinsam im NFH Berg zu verbringen...

Achtung: Wichtiger Hinweis: Bitte unbedingt im Fred im Liteville-Forum anmelden, da es sinnvoll ist, nur eine Liste zu führen!!!

100% Eifel - Mk III

Liebe Liteviller und Freunde des gepflegten Geländeradspochts,
wie schon in den letzten beiden Jahren (2009/2010) haben wir auch dieses Jahr wieder ein Treffen in der Eifel im Angebot: Das Naturfreundehaus Berg steht uns für 4 Tage vom 23.-26.06.2011 zur Verfügung, wir haben dieses Jahr 50 Plätze im Haus.

Eigentlich ist fast alles wie in den letzten Jahren:

Eigentlich (fast) alles wie letztes Jahr:
  • 4 Tage feinste Trails für jede Könnensstufe (sowohl was Fahrtechnik, Tempo und Kondition angeht, dieses Jahr wird es auch Touren mit weniger als 75 km/1500 Hm geben!
  • die besten Guides aus der Region werden euch das Revier zeigen
  • Top-Vollverpflegung im Naturfreundehaus Berg durch Frau Auras und ihr Team
  • Grillen und Kölsch
  • Fahrtechniktraining auf Wunsch und bei Bedarf durch absolute Könner (Trial-Eddy, Henning und Felix - einfach mal bei Youtube nach "Ichbeimrollen" (Henning) und "Felix Mücke" suchen!)
  • Event-Shirt
  • gute Laune
  • bestes Wetter
  • jede Menge BlaBla

Änderungen zum letzten Jahr:

  • Wir bieten mehr Streckentouren ohne große fahrtechnische Herausforderungen an, zu denen wir teilweise auch mit Autos ein Stück weit fahren müssen. Insofern ist auch für alte Hasen ganz Neues dabei!
  • Es gibt dieses Jahr garantiert kein Trikot, der Aufwand ist einfach zu hoch.
  • Deshalb können wir auch den Preis senken: 115 € für Übernachtung/Guiding/Vollverpflegung zzgl. der Getränke am Abend (die es zu extrem moderaten Preisen gut gekühlt in reichlichen Mengen gibt)
Ich freu mich auf viele alte und neue Gesichter!

Das Prozedere ist ganz einfach:
Ihr meldet euch hier im Fred an und schreibt mir ne PN mit eurer MAIL-ADRESSE (!) - dann bekommt ihr von mir ne Bestätigungsmail und eine Kontoverbindung. Betrag überweisen und ihr seid dabei.

Es gibt keine Sonderkonditionen/Preisermäßigungen für "Ich schlafe im Auto/Ich schlafe zu Hause" oder "Ich komme nur 3 Tage" - bitte habt Verständnis dafür, dass dadurch die ganze Veranstaltung für mich sehr viel komplizierter zu organisieren wird. Ich habe mit dem NFH/Frau Auras einen Spezialpreis ausgehandelt, der vor allem deutlich vergrößerte Portionen des wirklich guten Essens beinhaltet. (Der Spezialpreis ist also höher als der Normalpreis :D)

Achtung: Wichtiger Hinweis: Bitte unbedingt im Fred im Liteville-Forum anmelden, da es sinnvoll ist, nur eine Liste zu führen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte für Reaktionen
126
Standort
Öskerche
Es sind wieder einige Plätze frei, da viele der Guides zu Hause schlafen.
Das Tourenprogramm ist online und beinhaltet sicher auch für Leute aus der Region ne Menge interessanter Sachen, siehe im Fred!. Anmeldungen bitte auch NUR dort!
 

Handlampe

Team Tomburg
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
637
Standort
Alfter
@MaddinChefvomJanzen:

Ist die PM bezüglich Tourenänderung bei dir angekommen?
Wenn ja, kannst du den Tourenplan umstellen bzw. was hälst du von der Idee mit Bad Breisig?
 

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte für Reaktionen
126
Standort
Öskerche
Mail habsch bekommen, Tourenplanung wird angepasst.
Idee finde ich grundsätzlich gut, Problem ist der Transport, ich ruf dich mal an, wenn ich das noch vollständig durchdacht habe...
Wir haben aber ja auch reichlich Touren im Angebot, evtl. könnten wir sonst ja auch die 3-Täler-Tour und die Laacher-See-Tour zusammenlegen?
 
Oben