Frontline Magazine Ausgabe 2 ist online

Von Fahrern - für Fahrer: die zweite Ausgabe des Frontline Magazine ist ab sofort online. Unter www.frontlinemag.net stehen Beiträge zur WM, zum Crankworx Festival, District Ride, über die Eurobike, ein Interview mit Richie Schley, ein Kurzfilm zu

→ Den vollständigen Artikel "Frontline Magazine Ausgabe 2 ist online" im Newsbereich lesen

Schicke und stylische Aufmachung gut und schoen. Extrem stoerend empfinde ich dabei allerdings, dass so gut wie keine Texte auch als Text vorliegen, sondern nur als Grafiken. Aber das ist bei einem Lifestylemagazin (das ist es wieder, das boese Wort!) offenbar ein okay-er Zustand.

Viele Gruesse, rikman

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das einfach die Print Ausgabe ohne weitere Arbeit 1 zu 1 online gestellt - auf der Eurobike gabs die Ausgabe 1 wenn ich mich nicht täusche auf Papier..

Thomas

Nein, Frontlinemag ist eigentlich ein reines Online-Mag, die gedruckten Ausgaben an der Eurobike dienten wohl der Präsentation.
@Rikman: Wieso ist es Dir denn so wichtig, dass die Texte keine Grafiken sind? Layoutmässig würde das schon ziemlich einschränken bzw. den Aufwand erhöhen.

Zurück