Frühjahrsservice für Giant Reign in Hamburg?

Registriert
10. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Servus!

Nachdem ich die letzten Jahre nur selbst hier und da was am Rad (siehe bild) gemacht hab wollte ich dieses Jahr meinem Schatz doch mal einen ordentlichen Service im Frühjahr gönnen.
Leider musste ich feststellen, dass mein Rad recht speziell einzustellen ist (gangschaltung z.B. scheinbar fast unmöglich, wenn man das rad nicht gut kennt) und daher nicht in jeden Händen gut aufgehoben.

Mein Standort ist Hamburg Berne, also alles von Rahstedt in Richtung Innenstadt wäre wunderbar!

Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

Danke euch!
 

Anhänge

  • rad.jpg
    rad.jpg
    530,1 KB · Aufrufe: 10
Falls du auch die Federelemente warten lassen willst würde ich im Specialized Concept Store in der Kollaustraße mal nach einem kompletten Service fragen.
Was Fox angeht sind die günstig und gut.
Vielleicht machen die den Rest ja auch.
040 58955578 ab 10 Uhr
 
Der schaut auch gut aus der laden! klingt auf jeden fall danach, dass die auch nen kompletten service machen würden. leider sind sowohl der laden als auch von hacht nicht so optimal zu erreichen, aber auf jeden fall schonmal gute optionen, danke!
 
Zurück
Oben Unten