FSA Afterburner Spider

D

Deleted 8297

Guest
Hallo, ich suche für meine FAS Afterburner ISIS einen Spider der eine 5-Arm Aufnahme hat. Im moment ist der normale 4-Arms Spider für den 104er Lochkreis vorhanden. Es gab auch einmal eine Afterburner Worldcup mit 5-Arm. Die wird aber nicht mehr gebaut.

Kennt hat jemand sowas, oder Alternativen.
 
Richtig, Bilder können helfen, hier ist die Aufnahme. Vielleicht kann jemand was damit anfangen. Die Middleburn Spider passen leider nicht.
 

Anhänge

  • HPIM1167.JPG
    HPIM1167.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 27
das sieht mir stark nach ner Aufnahme wie bei der 95x XTR aus.
Da gibt es zig Varianten von den verschiedensten Herstellern, tauchen ab und zu (aber recht selten) in der Bucht auf und werden dann in der Regel von mir gekauft. Sieht also leider schlecht für Dich aus ;)
Warum suchst Du unbedingt nen 5-Arm Spider?
 
Gnarf,
die Kurbel soll an mein La Cruz. Im Moment fahre ich da eine Octalink 105er 3-Fach, auf der ich nur mittig ein 40er Gebhardt Blatt und aussen einen Schutzring montiert habe. Die Afterburner habe ich noch liegen und wollte die dann aufbrauchen, der 104er Lochkreis scheint mir da mit der Blattauswahl zu unflexibel.
 
Zurück
Oben Unten