FSA Bike Festival Garda Trentino: Rund 40.000 Besucher beim Event am Gardasee

FSA Bike Festival Garda Trentino: Rund 40.000 Besucher beim Event am Gardasee

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9mc2EtYmlrZS1mZXN0aXZhbC1nYXJkYS10cmVudGluby0yMDIxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das FSA Bike Festival Garda Trentino fand vom 15. bis 17. Oktober statt und konnte laut Veranstalter 40.000 Besucher auf das Festivalgelände locken. Auch die Zahl der Sportler, die an den Side-Events teilnahmen, kann sich sehen lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
FSA Bike Festival Garda Trentino: Rund 40.000 Besucher beim Event am Gardasee

An welchem Zeitpunkt würdet ihr die Veranstaltung stattfinden lassen? Im Herbst oder traditionell im Frühling?
 
Muss das nicht BIKE-Festival heißen? 😉

Und warum ist immer vom "Veranstalter" die Rede und man nennt die BIKE nicht beim Namen oder den D-K- Verlag? Gibt's da so ein richtiges Wettbewerbs-Denken?

Ich würde mich auch über einen ausführlicheren Bericht freuen.
 
Muss das nicht BIKE-Festival heißen? 😉

Und warum ist immer vom "Veranstalter" die Rede und man nennt die BIKE nicht beim Namen oder den D-K- Verlag? Gibt's da so ein richtiges Wettbewerbs-Denken?

Ich würde mich auch über einen ausführlicheren Bericht freuen.
Nun ist die Quelle des Textes leider der Delius Klasing Verlag selbst - wie auch am Ende des Beitrags vermerkt 🤔😉
 
wieviele bikes wurden dieses Jahr geklaut?:D
Keine…. Ende der Saison läuft der Handel mit gestohlenen Bikes nicht so gut wie zu Saisonbeginn 😬

Schön, dass langsam wieder Normalität einzieht.
Aus Ausstellersicht könnte der Herbst aber durchaus interessant sein…. Theoretisch stehen ja schon die neuen Modelle 2022 zur Verfügung…. Wer will denn bitte im April/Mai noch den alten Kram aus der aktuellen Saison kaufen?
Nicht umsonst sind die ganzen „ testivals“ September und Oktober😉
 
Garlicki hat das Rennen nicht gewonnen.
Laut unseren Informationen, die wir von Delius Klasing haben, ist das mit Garlicki als Gewinner korrekt. Es stimmt aber, dass er in den offiziellen Ergebnissen als DNF aufgeführt wird. Wir haken noch mal nach, wo der Fehler ist! Danke dir für den Hinweis!
 
Laut unseren Informationen, die wir von Delius Klasing haben, ist das mit Garlicki als Gewinner korrekt. Es stimmt aber, dass er in den offiziellen Ergebnissen als DNF aufgeführt wird. Wir haken noch mal nach, wo der Fehler ist! Danke dir für den Hinweis!
Der ist das Rennen nicht fertig gefahren wegen Krämpfen. Glaub Wildhaber war 1.

Ergebnisse gibt's bei Racement.
 
"Gefühlt" waren weniger Besucher anwesend als in den Vorjahren. Das kann aber auch daran liegen, dass der bisherige Standort verwinkelter und enger war und man dort nur schon aufgrund des Gedränges den Eindruck hatte, dass mehr lief. Ich hoffe man kehrt an den alten Ort zurück, wenn das neue Kongresszentrum am See gebaut ist. Insgesamt war die Stimmung aber gut und trotz dem Corona-Schutzkonzept relaxed (die Maskenpflicht war aufgrund der geschätzten Tragequote von knapp 10% wohl eher eine "Empfehlung"...)
Nicht so geglückt finde ich den neuen Einstieg auf die Marathonstrecke (Asphalt für die ersten 7 Kilometer) Sicher bestand beim Anstieg auf dem "Römerweg" jeweils akute Staugefahr. Der könnte man aber auch damit entgegenwirken, dass man die einzelnen Startblocks tatsächlich gestaffelt losfahren lässt und nicht eine Minute vor dem Start aus 2 oder 3 Blocks einen grossen Haufen formt.
Wenn der Termin in Zukunft dann wieder um den 1. Mai herum liegt ist in Riva hoffentlich schon 2022 wieder fast alles wie in den guten alten Zeiten - wenn es denn nächstes Jahr überhaupt Bikes zum präsentieren gibt ;-)
 
Hi,

also ich habe auch nicht Schwalbe gefunden oder woanders Reifen von Schwalbe gesehen. Wenn, dann muss das sehr versteckt gewesen sein.

VG
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten