FSA Lager für Semiintegrierten Steuersatz (Centurion Backfire Carbon 800.29)

Freeman777

Windschattenfahrer
Registriert
13. April 2013
Reaktionspunkte
23
Ort
57258 Freudenberg
Servus zusammen.
die Lager des Steuersatzes in meinem Centurion Backfire Carbon sind durch. Sie sind nicht gedichtet, sehen recht günstig aus. ich möchte gerne nur die Lager neu einsetzen, da ich mir den Tausch der Lagerschalen sparen möchte, welche ja eh keinem Verschleiß ausgesetzt sind. Nun finde ich aber kein passendes. an dem unterem Lager kann ich (gerade so noch) eine Gravur erkennen "TH MR019 1,5 35°/45°" am oberen Lager steht leider nichts. es handelt sich um ein 2015er Backfire Carbon 800.29.

kann mir eventuell jemand helfen, welche Lager Kompatibel sind?
Oder macht es Sinn, doch den ganzen Steuersatz zu tauschen? Habe ich bei Alu Rahmen schon öfters gemacht, verhält es sich bei Karbon Rahmen mit der De-/Montage da genauso?

Ich danke schon mal für`s Lesen.
in großer Hoffnung, Freeman.
 

Anhänge

  • abcd.jpg
    abcd.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 152
  • abcde.jpg
    abcde.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 138
  • ab.jpg
    ab.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 129
  • abc.jpg
    abc.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 125
Hab eben noch ein wenig gestöbert und habe nichts gefunden, wo ich sicher sein kann das es passt.
Lagerschalen sind nun draußen und ein neuer Steuersatz bestellt.
 
Zurück
Oben Unten