FSA Modular Kurbel abmontieren

Dabei seit
27. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe eine kurze (wahrscheinlich blöde) Frage.
Und zwar wollte ich an meinem Rocky Mountain die FSA Comet Modular Kurbel entfernen (und alles neu fetten, da sie quietscht)
Jetzt sehe ich aber, dass die nicht wie die anderen FSA Kurbeln aus den Youtube Videos ein sichtbaren Innensechskant zum öffnen hat, sondern etwas anderes sternartiges, genau so wie hier:

Kann man das auch mit 10mm Inbus lösen oder braucht man ein anderes Werkzeug? Ich frage, da ich noch keinen 10mm Inbus habe und einen ordentlichen mitbestellen würde.

Vielen Dank
 
Dabei seit
27. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar, vielen Dank! Hatte einfach schon zu viele Erfahrungen wo es dann doch nicht gepasst hat und ich anderes Werkzeug brauchte.
 
Oben