FSA No. 10 konischen Spacer / Abdeckung ersetzen

Dabei seit
20. Juli 2016
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin,
bei meinem Bike ist ein FSA No.10 semi integrated tapered Steuersatz mit konischem Spacer verbaut,
der gleichzeitig als dichtende Abdeckkappe fungiert. Diesen würde ich gerne gegen einen flacheren Deckel austauschen.
Leider finde ich keinen anderen FSA No.10 mit flacher Abdeckung bzw. bietet FSA keine einzelnen flache Abdeckungen an.

Weiß zufällig jemand, ob eventuell die flache Abdeckung von einem FSA Orbit X oder Gravity 1 passen würde?
 

---

sun is shinning - powered by biontech-pfizer
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
7.602
Ort
Allgäu
Hol dir einfach einen neuen Steuersatz mit flacher Kappe. Das Zeug von FSA hält sowieso nicht so besonders lang.
 

BigVolker

a licky boom boom down
Dabei seit
23. Mai 2012
Punkte Reaktionen
347
Ort
Leeptsch
Ich weiß nicht obs der gleiche war, jedenfalls habe ich letztes Jahr an einem Cube LTD Race 2010 diesen Spacer weggelassen, da der obere Teil des Steuersatzes ohnehin gedichtet ist. Bis jetzt läuft er unauffällig.
 
Oben