FSA No. 10 konischen Spacer / Abdeckung ersetzen

Registriert
20. Juli 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moin,
bei meinem Bike ist ein FSA No.10 semi integrated tapered Steuersatz mit konischem Spacer verbaut,
der gleichzeitig als dichtende Abdeckkappe fungiert. Diesen würde ich gerne gegen einen flacheren Deckel austauschen.
Leider finde ich keinen anderen FSA No.10 mit flacher Abdeckung bzw. bietet FSA keine einzelnen flache Abdeckungen an.

Weiß zufällig jemand, ob eventuell die flache Abdeckung von einem FSA Orbit X oder Gravity 1 passen würde?
 
Hol dir einfach einen neuen Steuersatz mit flacher Kappe. Das Zeug von FSA hält sowieso nicht so besonders lang.
 
Ich weiß nicht obs der gleiche war, jedenfalls habe ich letztes Jahr an einem Cube LTD Race 2010 diesen Spacer weggelassen, da der obere Teil des Steuersatzes ohnehin gedichtet ist. Bis jetzt läuft er unauffällig.
 
Zurück
Oben Unten