Fubu23 China Rahmen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerg10

Stempelritter, der
Dabei seit
2. August 2002
Punkte Reaktionen
702
Lesen hilft, zur Not beim Hersteller anfragen. Das ist übrigens kein VPP-Klon...

Shock eye-eye: 185x55mm (hardware 30xφ10mm), shock travel: 55mm -rear travel: 159mm
 
Dabei seit
1. Juli 2019
Punkte Reaktionen
1.888
Ort
Bonn
trunnion haben auch eine kürzere einbaulänge bei gleichem hub wie ein standard dämpfer
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
147
Ne ich denke ich kaufe den Santa Cruz Clon dieser wiegt auch noch 500 gramm mehr
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
147
Mahlzeit,

binn mir nicht mehr sicher bei dem Chinesischen Santa Cruz, WEIL z.b der vpp Link garnicht so aussieht wie beim Original, siehe Bild, ob das hält ? Vielleicht doch das P9
 

Anhänge

  • 20210524143005_98410.jpg
    20210524143005_98410.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 208
  • 20210524142737_61144.jpg
    20210524142737_61144.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 203
  • 20210524142819_57933.jpg
    20210524142819_57933.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 216
  • 20210524142847_69681.jpg
    20210524142847_69681.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 196
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
147
Wegen der Geometrie, das wurde schon erwähnt, das weis ich, dann wird es wohl der santa cruz clon werden
 
Dabei seit
5. Februar 2012
Punkte Reaktionen
344
Ich weiß gar nicht, was hier alle haben. Immerhin schreiben sie:

Unsere P9 Enduro rahmen ist was wir verbringen 2 jahre design und produzieren.

In die vergangenheit 1 jahr der verkäufe, es hat gewann die wertschätzung von vielen kunden,

Und die re-auftrag ist auch besonders hoch.




Und die Features des Rahmens erst:

Klasse führenden schlamm und reifen freiheit
Lange-und-niedrigen geometrie für eine zuversichtlich, stabile stance


Und zu guter letzt:
Unser prinzip ist: Qualität ist erste, Kunden pflege zweite.


Ich würde den Rahmen ohne Bedenken kaufen. Haufenweise zufriedene Kunden, die den Rahmen ohne zu zögern re-ordern, wenn der alte kaputt ist, klasse Schlammführung, Geometrie ausgelegt auf 'Zuversicht' bei der Abfahrt (das beste Feature von allen, finde ich) und 'Quality first, Kunden second' - und Du überlegst noch? :spinner:

Du weißt ja: Zuversicht ist sowas wie Hoffnung. Und Hoffnung ist eine christliche Tugend. Und Gott auf seiner Seite zu wissen, kann nie schaden, vor allem bei der Abfahrt.

Und hey:

Wir sind berufs hersteller von carbon fahrrad rahmen

Sie sind berufs hersteller. BERUFS hersteller. Die haben.... KENNTNISSE :anbet:
 

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Dabei seit
16. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
318
Ort
Allgäu
ich würde das auch nehmen, ich mein, sonst würden ses nicht anbieten oder schreiben. Hast ja nix zu verlieren. Tu es!
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
147
Was haltet ihr von D I E S E M Rahmen, es ist kein vpp system.

Hier ist die Geometrie

Hier bessere Bilder

Ich traue diesem VPP Link nicht der sieht nicht so aus wie das Original !

Was sagt ihr zur Geometrie ? Ich binn 1.82m groß und es ist nur warscheinlich momentan in 17 zoll erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Bjunior

.... würde ich anders machen
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
939
Ort
Irgendwo zwischen Worms und Frankenthal
Was haltet ihr von D I E S E M Rahmen, es ist kein vpp system.

Hier ist die Geometrie

Hier bessere Bilder

Ich traue diesem VPP Link nicht der sieht nicht so aus wie das Original !

Was sagt ihr zur Geometrie ? Ich binn 1.82m groß und es ist nur warscheinlich momentan in 17 zoll erhältlich
Wie findest du denn die Geometrie im Vergleich zu den anderen?
Was für eine Geometrie bevorzugst du denn?
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
147
Schwer zu sagen da ich mich garnicht auskenne nur ein 17'' könnte zu klein sein aber ich glaube ich vergesse den VPP Rahmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben