Fuchs Extrem zum Haro Extreme

felixdelrio

Day Glo Fanatic
Dabei seit
25. April 2004
Punkte Reaktionen
2.145
Ort
Berlin (West)
Also das grün ist schon eine ziemliche Herausforderung. Gabel und Vorbau (ist das A-Head?) tun auch nicht wirklich was für das Bike, Sattel wirkt auch ein bisschen wie ein Fremdkörper.

Ich würde, wenn Du dieses Grün lässt, Decals in einer knalligen Farbe nehmen und vorn 'ne Mag rein und einen anderen Vorbau. Ab und an gibts auch den Wing Struts Vorbau ohne Noodle für nen vernünftigen Preis. Kannst aber auch alles so lassen, ist ja dein Bike.
 
Dabei seit
13. Mai 2019
Punkte Reaktionen
690
Ort
Berlin
ja das ist A-head.....sagen wir es so ich habe kleine Lust es umzubauen...

du sagst Sattel wirkt wie ein Fremdkörper, stell dir orange Griffe dran vor(hab ich schon da) und Decals vielleicht in den orange.


Da habe ich wesentlich seltenere Teile schon schneller gefunden. Irgendjemand muss doch so ein $cheiss-Taiwanteil noch rumzuliegen haben. Gibt's doch gar nicht ...

Haro Wing Strut bitte.

finde ich nur dazu :D:bier:
 

Anhänge

  • IMG_7041.JPG
    IMG_7041.JPG
    197 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Mai 2019
Punkte Reaktionen
690
Ort
Berlin
ich bin jetzt paar km mit den Reifen gefahren und bin total unzufrieden, ich habe die gleichen als Blackwall auf ein anderes Bike da laufen die super.
ABER die hier nicht, also werde ich die tauschen.
 

Thias

気にしない
Dabei seit
28. März 2004
Punkte Reaktionen
3.090
Ort
Tübingen
Was ist das Problem? Höhenschlag?
Das Rad ist echt schick geworden. Hat nur etwas zu wenig Stollen, für meinen Geschmack.
 

Thias

気にしない
Dabei seit
28. März 2004
Punkte Reaktionen
3.090
Ort
Tübingen
Ich habe das gleiche Problem mit Schwalbes. Nobby Nic, meine ich. Einmal eingeschickt, neue bekommen, immer noch das gleiche, bei allen 4 Reifen. Falls dich das tröstet...
 
Oben Unten