Führung durch die HaBe's gesucht :-)

Registriert
11. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwabenland
Hi,

am Samstag kommen ein Bayer und ein Württemberger (ich) nach HH :)
Mein Kumpel fährt da am Sonntag das Harburger Crossrennen mit und am
Montag wollten wir dann eigentlich durch die HaBe's crossen. Doch
unser Gastgeber (ein Dank an Alan) hat da dummerweise keine Zeit mehr :heul:

Ist von den anderen Hamburgern vielleicht einer am Montag unterwegs dort,
so daß wir uns anschließen könnten :confused:
Aber nicht so unbedingt die schlimmsten MTB-Trails, wir sind beide mit'm
Crosser da :eek: Vielleicht so ab 10 oder 11:00.
Nachmittags so gegen 14 bis 15:00 wollen wir dann wieder gen Süden ziehen.

Einziges Manko. Wir sprechen kaum deutsch :lol: :rolleyes:

Also meldet Euch :hüpf:
Grüßle
PT
 
Och Mönsch..

Ich gehöre leider auch zur arbeitenden Bevölkerung.Hätte Euch sonst gerne die Habes gezeigt.Und Zeichensprache beherrsche ich auch komplett... :)

Viel Spaß und Erfolg beim Crossrennen.Werde auf jeden Fall als Zuschauer dabei sein.

Gruß
Anja
 
Also ich als Gelegenheitsarbeiter könnte mir am Montag frei nehmen. Würd' ich aber noch vom Wetter abhängig machen. Mal schauen, was die Wettervorhersage so am Sonntag vorhersagt.
Hätte von den Nichtrennfahrern eigentlich jemand Lust am Sonntag einen bischen um das Rennen herumzufahren? Immer in Reichweite der Glühwein- und Bratwurststände... ;)
 
Schön,

daß weingstens einer Zeit hat :)
Wo ist denn ein besserer Treffpunkt.
Dort wo Sonntag das Rennen ist oder an der
hier so oft genannten Kärtner Hütte (oder so ähnlich) :rolleyes:
Wähend des rennens kann ich leider nicht.
Muß ja meinem Kumpel beim Mitfahren zusehen :D

Kann vielleicht Montag noch einer???? :lol:

Grüßle
PT
 
Morgens!

Schon ärgerlich, so eine beginnende Inventur... Was für ein Abenteuer hätte es werden können - mit dem Papiertiger durch die Harburger Berge. ;)
Werde am 26. auch an der Rennstrecke sein, allerdings ohne Rad. Der hohe Besuch aus dem Süden muss ja auf den Chip gebannt werden.

Wir sehen uns am Glühweinstand.

Bis morgen, frohes Fest weiterhin

D.

ps: Treffpunkt an der Rennstrecke Kuhtrift wäre am Montag wohl das einfachste, alternativ die Hasenbucht.
 
Ja Moin! :winken:

Auch ich werde zwischen den "Tagen" die Stellung in der Firma halten müssen! Aber wann genau ist denn das Rennen am Sonntag?

@Gäste: Viel Erfolg beim Rennen und einen schönen Aufenthalt hier in HH :daumen:
 
Alan schrieb:
Morgens!

Schon ärgerlich, so eine beginnende Inventur... Was für ein Abenteuer hätte es werden können - mit dem Papiertiger durch die Harburger Berge. ;)
Werde am 26. auch an der Rennstrecke sein, allerdings ohne Rad. Der hohe Besuch aus dem Süden muss ja auf den Chip gebannt werden.

Wir sehen uns am Glühweinstand.

Bis morgen, frohes Fest weiterhin

D.

ps: Treffpunkt an der Rennstrecke Kuhtrift wäre am Montag wohl das einfachste, alternativ die Hasenbucht.

So,
dann halten wir den Treffpunkt, da wo die Rennstrecke ist schon mal fest.
Und ich setz mich jetzt ins Auto :D


Grüßle
PT, ab durch die Mitte
 
Hätte von den Nichtrennfahrern eigentlich jemand Lust am Sonntag einen bischen um das Rennen herumzufahren? Immer in Reichweite der Glühwein- und Bratwurststände... ;)[/QUOTE]


Hallo Janny...

Also ich werde eine Tour vorher fahren.Und mich dann in Zivil an der Rennstrecke" rumdrücken"

Gruß
Anja
 
Rabbit schrieb:
Aber wann genau ist denn das Rennen am Sonntag?:

Der Zeitplan:

Rennen 1: Schüler U15, auf entschärfter Strecke, Start: 11 Uhr, Länge: 20 min.
Rennen 2: Jugend U17, Start: 11.35 Uhr, Länge: 30 min
Rennen 3: Junioren U19, Start: 12.15 Uhr, Länge: 40 min
Rennen 4: Frauen, Start: 12.16, Länge; 40 min
Rennen 5: Männer Elite/U23, Start: 13.30 Uhr, Länge: 60 min


Gruß

D.
 
nee nä das war doch nich etwa gestern :heul: :heul: und ich hab vergessen mich anzumelden :heul: naja ich bin morgen auch in HABes nen bissel crossen. kennt jemand ne rute mit nen paar downhills ??

lorenz
 
MTBLorenz schrieb:
monatg HABEs!! treffpunkt S-bahn neuwiedental . die békannte rute ...WER KOMMT ?

lorenz
Moin Lorenz,
ich hab' mich ja als Fremdenführer angeboten und wir treffen uns Montag um 10:30 an der Buskehre Kuhtrift (wo heute das Rennen war). Ist auch im LMB eingetragen. Allerdings werden wir wohl nicht so wild bergab fahren, da die Fremden auf schmalen Reifen unterwegs sind. :p
Aber wenn Du trotzdem Bock hast, komm' vorbei.
 
So,

nun sind wir zurück in den Südstaaten :)
Unser Aufenthalt in Harburg war echt spitze. :daumen:
Auch unser Ausflug in die "große " Stadt :D sowie
das "erfahren" eurer HaBe's :eek:
Heide, Segelflugplatz, 8erbahn, P-R-Stein... alles gesehen :D
Nur meine Fähigkeiten spielten manchmal nicht mehr ganz mit :rolleyes:
Macht aber nix. War trotzdem schön :p
Nochmal danke an Alan und Janny für alles.

Wir kommen wieder :D


Grüßle
PT
 

Anhänge

  • heide-b.jpg
    heide-b.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 36
schade das ihr am wochenende nicht mehr da seit. achja wir fahren am 2.1.05 nochmal ne runde von 2 std. wer noch lust hat kann gerne kommen !!

lorenz
 
Papiertiger schrieb:
Nochmal danke an Alan und Janny für alles.

Gerne wieder, hoffe, ich bekomm dann auch frei und kann an der Ausfahrt teilnehmen.


Papiertiger schrieb:
Wir kommen wieder

War doch eh schon abgemacht - 2005 Weihnachtscross und/oder 2006 Deutsche Meisterschaften - egal, was Jogi auch immer dazu sagen mag.... ;)

Gruß

D.
 
Schickes Foto. :daumen:

Und Jungs: Normalerweise fahr' ich langsamer. Aber wenn einem so 'n paar Crosser im Nacken hängen is nix mehr mit locker rollen. Jedenfalls für mich. Spass hat 's trotzdem gemacht.
 
Zurück
Oben Unten