Fünf Wildcards für Red Bull District Ride 2011

Fünf Wildcards für Red Bull District Ride 2011

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9SZWRCdWxsRGlzdHJpY3RSaWRlX051ZXJuYmVyZ19jX01hcmt1c19HcmViZXIuanBn.jpg
Das Rätseln hat ein Ende: Heute wurde vom Organisationsteam bekannt gegeben, welche Fahrer beim legendären Red Bull District Ride auf die Strecke dürfen. Es wird die absolute Elite der Freeride-Szene erwartet, denn neben den aktuell 20 weltbesten Ridern, haben auch absolute Top-Athleten eine Chance, die es im letzten Jahr noch nicht bis an die Weltspitze geschafft haben. Sie haben bei fünf Events der aktuellen Saison die Chance, sich über eine Wildcard für den Red Bull District Ride zu qualifizieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fünf Wildcards für Red Bull District Ride 2011
 
Ich bin sehr gespannt, wer das Rennen um die Wildcards machen wird. Hier drei Videos, die zeigen, warum der District Ride ein absolutes Highlight ist:

[watch26]00E445E8118CB2FB042D51D10C6A4611633820976604080000[/watch26]
 
Da kann man ja nochmal nachträglich dem Amir gratulieren,das er qualifiziert ist.
Bleibt es eigentlich beim angekündigten Diamant Status?
 
Zurück
Oben Unten