Für alle die, welche gerne den Start in den Tag mit einem guten Müsli beginnen!

Registriert
1. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordstemmen
Hallo zusammen,

durch einen guten Freund bin ich auf folgende Website aufmerksam geworden und habe mir natürlich sofort eine eigene Mischung bestellt, da ich ein absoluter Müslifan bin.

http://www.mymuesli.de/

Bestimmt gefällt Euch die Idee genauso gut wie mir. Daher würde es mich freuen, wenn Ihr Eure Zusammenstellungen hier postet, denn es interessiert mich brennend, welche "von 566 Billiarden Müslis" Ihr Euch ausgesucht habt! :D

Natürlich bin ich auch über Eure Komentare zur Verpackung, Lieferzeit und vor allem dem Geschmack gespannt.

Postet einfach alles, was Euch zum Thema Müsli und der Idee der drei Jungs einfällt.

Viel Spaß beim Ausprobieren! :daumen:

Sonnige Grüße
M-a-x-x-x
 
Habe nun seit sicher über 25 Jahren immer wieder neue Müslisachen probiert.
Alle möglichen Flocken einzeln und in Kombination, auch geröstet, caramelisiert uswusw. Letztendlich komme ich immer auf das gleiche "Müsli" zurück: nur Haferflocken (Alnatura Grobblatt) mit guten Rosinen verfeinert und in Milch eingeweicht. Das ist perfekt und wird mir nie überdrüssig. Von Mo-Fr seit 'zig Jahren.

Habe die Seite auch von einem Kumpel ans Herz gelegt bekommen, aber mir reichen die 2 Produkte beim Müsli...
 
Die Idee find ich gut. Preislich gesehen ist es schon nen Luxusmüsli. Habs gerade mal ausprobiert,bin gespannt wanns ankommt.
 
Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach fortgejagt.
Müsliesser sind langhaarige Bombenleger, die Haschisch spritzen.
 
Finde die Idee ziemlich gut. Ich misch mir mein Müsli ja schon seit längerem selbst. Preislich liegt man natürlich schnell über 10€/kg, was mir einfach zu teuer ist. Für eingefleischte Biofans, Besserverdiener oder Leute denen morgens 5 Minuten mehr Schlaf wichtiger ist als selber schnippeln, ist das aber bestimmt eine interessante Alternative.
 
"Wenn Gott gewollt hätte, daß wir zum Frühstück Körner fressen, hätte er uns einen Schnabel wachsen lassen."
Zitat Vanity Fair, einer der letzten Ausgaben, Artikel über Ernährung und Diäten.
 
"Wenn Gott gewollt hätte, daß wir zum Frühstück Körner fressen, hätte er uns einen Schnabel wachsen lassen."
Zitat Vanity Fair, einer der letzten Ausgaben, Artikel über Ernährung und Diäten.

Na DAS!!! ist mal ein Argument!

Da der liebe Gott mir einen Bierbauch hat wachsen lassen werde ich ab sofort Wasser durch Bier ersetzen! :D
 
Die Idee find ich gut. Preislich gesehen ist es schon nen Luxusmüsli. Habs gerade mal ausprobiert,bin gespannt wanns ankommt.


Hallöchen zusammen,

sicherlich ist es preislich nicht ganz günstig. Aber die Umsetzung der Idee hat bestimmt auch etwas gekostet.

Falls die Käuferzahlen sich häufen, wird bestimmt auch am Preis etwas gemacht!

Außerdem sind wir doch einmal erhlich. Für unsere Bikes ist auch jeder bereit ein halbes Vermögen auszugeben. Da darf man meiner Meiung nach beim eingen Körper nicht so knauserig sein.

Als Nichtraucher :D (was kostet eine Schachtel Zigaretten und wie lange reicht die?), bin ich gerne bereit den Preis zu zahlen. Hauptsache es schmeckt und ist gesund!

Das ist meine Meinung!

Gruß
Marco
 
Hallöchen zusammen,

sicherlich ist es preislich nicht ganz günstig. Aber die Umsetzung der Idee hat bestimmt auch etwas gekostet.

Falls die Käuferzahlen sich häufen, wird bestimmt auch am Preis etwas gemacht!

Außerdem sind wir doch einmal erhlich. Für unsere Bikes ist auch jeder bereit ein halbes Vermögen auszugeben. Da darf man meiner Meiung nach beim eingen Körper nicht so knauserig sein.

Als Nichtraucher :D (was kostet eine Schachtel Zigaretten und wie lange reicht die?), bin ich gerne bereit den Preis zu zahlen. Hauptsache es schmeckt und ist gesund!

Das ist meine Meinung!

Gruß
Marco
aber man bekommt den ganzen kram ohne lieferverzögerung und günstiger direkt umme ecke. oder bestellst du dein bier online :confused:
 
vor allem ist der gag von online einkaufen sicher nicht der, dass man wegen ner schön gemachten website noch gerne nen aufpreis zahlt.
 
Im Aldi gibt es ein super Müsli für kleinste Kohle - mehr sag ich nicht.
Hingehen - finden - probieren - super!

Gibt es in dem Onlineshop auch Milch - kombinierbar von 566 Milliarden Kuheutern?

Mischiman
 
Wer Müsli futtert dem wachsen bald Knospen und Blätter in bestimmten Regionen, wählt die Grünen, denkt Strom kommt aus der Steckdose.:lol: :lol: :lol:
Pfui Deibel, Körner ess ich nur im Brot und sonst nirgendwo.
Stolli
 
Was hast du gegen die Grünen ? Besser als irgendwelche radikalen Spinner oder neureiche "ich fahr meinen Cayenne mit 30l Verbrauch auch zum Brötchenholen" Personen. Und wo kommt Strom sonst her ? Ausm Wasserhahn ?
 
Ganz und gar nicht. Der Post ist nunmal nicht ironisch, lies ihn nochmal.
Wenn dus jetzt aber sagst, okay ;)
 
Zurück
Oben Unten