Für alle Freunde der schwarzen Faser...

ja das liegt bei mir im garten rum...

hab nur grad keine zeit das bei ebay reinzustellen, weil das eh nich viel bringt. ichs ja noch nichteinam gebraucht;)
 
von wegen pedä, das ist die kiste von hawk - mit den teilen die zu schwer sind :)
 
okay... genug ge*lol*t...

aber ne ernste frag zu dem bild:

am linken rand (über den beiden schmolke rennradlenker, der clavicula kurbel und der scapulae gabel ist ein großer carbonbogen....

WAS IST DAS? nitchts vom bike, oder?
 
das glaub ich nicht...

sieht aus, als würden die parts auf ne glasscheibe liegen. drinter sind noch einige tune parts etc. zu sehen...

ist aber bestimmt keine fotomontage
 
Principia schrieb:
kein photomontage. das war der stand der poshbike-jungs auf ner messer vorletzter woche in england. die gebogenen rohre sind tria lenkerteile von schmolke. ;)

hi,

ich meine nicht die rohre des schmolke triaaufsatzes... ich meine das unten wunderbar mit paint markeirte teil:daumen:

ps: meine festplatte ist grad kaputt und mein vater hat nur paint...
 

Anhänge

  • ramsch_k.jpeg
    ramsch_k.jpeg
    46,8 KB · Aufrufe: 144
Das dürfte die Armauflage von dieser Taiwan-Rennlenker-Liegelenker-Kombi sein, die komplett aus einem Stück gefertigt ist. Bild habe ich grad keins.
 
Zurück
Oben Unten