Für ein Geschenk verschiedene Teile

Registriert
5. Juli 2003
Reaktionspunkte
19
Ort
Kahlgrund
Hi, ich suche noch Teile...

- Nen Rahmen ca. 14-15" mit Cantisockel und gerne horizontalen Ausfallenden
- Ne Starrgabel Bauhöhe ca. 450mm mit Cantisockeln
- Ne komplette V-Break
- Nen Laufradsatz für Felgenbremse, egal für welche Kasette, Singlespeed ist auch OK
- Flat Pedale

Das Rad soll ein Geschenk für meine Schwägerin werden da der ihr Mann nicht eisehen mag das ein Bike von jemandem mit 1,95m einer Frau mit 1,58m nicht passen kann... Sie bekommt immer nur seine alten abgelegten Schrottkarren... Daher ist das Budget sehr begrenzt und ich suche sehr günstige Teile...

Danke für eure Angebote...!
 
Ne eigentlich neue, schwarze Starrgabel mit Kanti hab ich noch - Höhe mess ich noch.

Rahmen hätt ich nur nen Dirt-Rahmen, bei dem von irgendeinem Vorbesitzer ein Sattelstützenrest im Sitzrohr steckt (kA wie sowas geht...) -> man kann die sattelstütze kaum absenken - eigentlich nur für Dirter, die den Sattel eh immer unten haben geeignet...

billige V-Breaks liegen auch noch rum - da müsste ich aber erst bissl puzzeln (schauen dass noch alle Teile da sind - sollten es eigentlich)

mindestens ein alter MTB-Felgenbrems-LRS liegt sicher auch noch auf dem Dachboden...
 
Hätte ein Principia (Größe passt bin selbst nicht größer) mit Felgenbremse und passenden Laufrädern. VB 600,- bei echtem Interesse gerne Bilder und mehr Infos.
 
hät dieses rahmenset hier für dich:


kostenpunkt: 50 eur + versand
- marke unbekannt, in jedem fall recht gut verarbeitet und recht leicht
- war 'ne komplette stx-rc gruppe dran verbaut
- im sattelrohr sind 2 dellen. die eine serienmäßig, damit der umwerfer nicht gegen das sattelrohr schlägt, wenn man auf der 3fach kurbel in den untersten gang schaltet. die andere war über der umwerferschelle. bei der weiß ich nicht ob die ab werk drin war. falls sie dich stören kannst sie beide wohl mit etwas mühe rausmachen da man ja beim sattelrohr von oben rankommt (entweder mit passend langem und stabilen rohr in der größe oder optimalerweise noch eine art konus unten dran der sich ausbreitet. kfz unfallinstandsetzung könnte da evtl auch helfen denke ich). ist halt eine optikgeschichte die man ohnehin kaum wahrnimmt.
- rahmen ist alu gebürstet oder poliert mit klarlack drüber. klarlack geht teilweise ab. wenn man es schön haben möchte dann halt ganz abmachen
- gabel ist stahl
- rahmenhöhe müßt ich nochmal messen. war 42 oder so.

- ausfallenden sind semi-horizontal. single speed also machbar

-------------------

'nen paar wellgo flatpedals hätt ich für 7 eur noch liegen:
http://img571.imageshack.us/img571/5033/imgp0560bildgrendern.jpg

bei interesse einfach eine pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Vorderrad mit Deore Nabe und Rigida Felge (für Felgenbremse). Ist nagelneu und noch nie gefahren / verbaut. 30 Euro + Versand.
 
Update...

Ich suche noch...

- V Break Bremsarme mit Belägen
- Kettenspanner für Singlespeed
- 1 mittleres Kettenblatt 5 Arm Lochkreis 94mm
- Plattformpedale
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Berchschorsch!

Ich hätte einen Satz (VR+HR) wenig gebrauchter V-Brakes anzubieten:
Avid Single Digit 7 + Tuningbeläge SwissStop grün.

Bei Interesse einfach melden!


Schöne Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten