Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Die Ausgabe #5 - Titel "Arsch" des Radkulturmagazins "fahrstil" hat auch für Mountainbiker einiges zu bieten. So führte Thomas Danz von trailtech.de ein ausführliches Interview mit Frank Schneider aka Schneidi (siehe Video des Jahres 2010) und spürte nach, wann Schneidi der Arsch auf Grundeis geht. Passenderweise ist der Artikel mit "Du kannst so gut fahren - Ich hasse dich." betitelt.


→ Den vollständigen Artikel "Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
sobalds was gratis gibt, gibts immer so viele kommentare :D - von mir daher auch einer ;-)
schaut aber auch seeeehr cool aus, das Buch :D

LG
Sunday
 
Was für eine coole Ausgabe.
Die werde ich einfach zum Spass immer sichtbar hinlegen.
Auf die Gesichter freu ich mich jetzt schon.

Gruß
 
Arschcool!!!! Das Magazin kenn ich noch nicht, aber die Titel der Themen lassen auf einen interessanten Themenmix hoffen.
Ausserdem scheint das Magazin sehr durchgestyled zu sein!!!!!
 
Zurück
Oben Unten