Für Sammler - D-Zine

Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
239
Ort
dresden
Wow, da staune ich. Bei Ebay gibt es eines meiner Fanzines von 1999 über die DH Szene, vor allem Ostdeutschlands. Viel Rückblick auf 1998. Hätte ja nicht damit gerechnet, das die Dinger jetzt schon nach 9 Jahren bei Ebay gehandelt werden, freue mich aber darüber. Das ist aus der zeit als Websiten gerade aufkamen, die mtb downhill noch keine 2 Jahre am Markt war und das NoBNoP noch nicht vergessen. Wer erinnert sich noch? Was meint Ihr, werden wir irgendwann einen Classic DH und Classic Gravity Sammlerboom erleben? Beim Xc ist das ja voll der Hype. Mal sehen, ob das Ding weggeht...

374e_1.JPG


http://cgi.ebay.de/D-zin-1-99-Downhill-Dualslalom-Magazin-DH-Szene-Ost_W0QQitemZ280233009242QQihZ018QQcategoryZ126499QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Erinnert mich an nem Feund. Er will isch shcon seit ewigkeiten ein DH Rad aufbauen, aber es mus sunbedingt ein Tomac Magnum 204 mit ner 02er Boxxer sein. :D

Ja auch im DH wird es den Sammeltrend geben. Hätte ja slbst gern son GT Lobo STS... rein fpr die Eisdiele. :cool:

Viele Grüße nach DD
Joachim
 
Zurück
Oben Unten