für welches bike würdet ihr euch entscheiden?!

Registriert
15. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Buxtehude
Wie soll man sich denn sinnvoll für ein Bike entscheiden, dass noch garnicht auf dem Markt ist bzw. das man evtl. auf der Eurobike mal im Kreise fahren konnte ? :rolleyes:
 
Sind beide geil aber im endeffekt deine entscheidung du machst mit beiden nichts falsch kann nur sein das du fürs eastern mehr bezahlst weil halt absolut neu sit.
 
Ich würde mich auf jeden Fall für das Last entscheiden, wenn du dich mit den Jungs von Bikestation in Verbindungs setzt kannst du bestimmt noch was ändern, falls du das willst. Ansonsten würde ich bei dem Preissegment mal bei Moshcore anfragen, da wirste auch was sehr vernünftiges ( Custom Rad) bekommen.
 
Ich würde mal sagen vorbestellen, is echt fies wenn es so wäre weil da mal rein gar nichts steht dazu.
 
ist momentan noch zum Vorbestellen wir hoffen die kommen diesen Monat noch rein. Wir können momentan aber leider noch nichts Genaues sagen. Haben die Bikes auf jeden Fall sofort da wenn die erste Ladung in Deutschland landet.
 
Ich würd das Last nehmen oder wenne 1000euro ausgeben würdest dann son Blk Mrkt oder das Eastern Bikes Nightrain aber ich würde nicht das Thunderbird nehmen, da die anderen die ich eben genannt habe besser sind
 
Bin selbst schon mitm Raffnix und dem nighttrain ein klein wenig gefahren. Das nighttrain fand ich agiler/nervöser. Die Geo ist fast identisch. Nur das Last sieht kagge aus! Ist aber nen Super Rahmen!!
 
Zurück
Oben Unten