Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tri_Freak schrieb:.......... Jetzt wurde das Polster ja nicht von assos selber entwickelt sondern von eine Italienische Firma die mit DeMarchi in Verbindung steht.
Tri_Freak schrieb:
Hi,Kyro schrieb:Wo wir hier gerade bei Assos was haltet ihr denn von dieser Hose hier??? Hat die vielleicht schon jemand getestet? Wenn denn dann dies so wäre (toller Satzbau![]()
) könnte jener vielleicht sein Urteil dazu abgeben. Weil für mich als Student wäre der Preisunterschied zu einer orginal Assos natürlich gigantisch
sevenofnine schrieb:@ Kyro
genau die Hose habe ich gestern bestellt. Hört sich gut an, da ich schon länger überlegte eine Assos zu kaufen dachte ich mal für den Preis kann man nichts falsch machen.
De Verkäufer ist Übrigens top. Hat mich Grössentechnisch beraten und sendet mir die Hose auf Rechnung. Port zahlt er. Umtausch in andere Größe kein Thema. WO GIBT ES SOWAS NOCH ????!!
Wenn Du in Gr.L passt bestell ich gleich ne zweite.
Gruß seven............
Tri_Freak schrieb:.
Jetzt bieten Canyon in Koblenz die DeMarchi Hosen an zum Preis von 99,90 für die TopHose Contour BIB Plus.
Hat jemanden die schon gesehen, angehabt, etc.??
Auch von Löffler gibt es Hosen mit Elastic Interface Polster von Cytech (gleiches Logo und gleiche Machart wie beim Mille Polster). Habe die L452 1 (super NameTri_Freak schrieb:
und von Hind und von Gore und von Descente...hotzemott schrieb:Auch von Löffler gibt es Hosen mit Elastic Interface Polster von Cytech (gleiches Logo und gleiche Machart wie beim Mille Polster).
Hi,könntet Ihr mal einen Link von Stadler posten. Hab nur Zweirad-stadler im Net gefunden. Die führen aber die Hosen nicht. Wäre euch Dankbar