Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

määd

immer raus
Registriert
9. Januar 2005
Reaktionspunkte
61
Ort
Augsburg
Hi,

ich suche gutgelaunte Mitfahrer von gemütlich bis sportlich für Feierabend- (oder Mittags-)runden rund um FFB oder Umgebung.
Ich selber starte in FFB.
Gerne auch mit dem Rennrad - je nach Laune halt :daumen:

Freue mich auf ein neues Tourenteam!
 
Das ist gut. Dann müssten wir mal anfangen Termine einzugrenzen. Ich bin ja gerne etwas spontan, je nach Arbeits- und Wetterlage.
 
Ich wäre dabei, aber mangels Beleuchtung zur Zeit nicht nach Sonnenuntergang. Wie wäre es heute oder morgen 17 Uhr ab FFB?
 
Warum nicht. Heute 17:30 wäre auch ok?
Ich kenn mich hier noch nicht so aus aber Treffpunkt unten an der DHL Station am Bahnhof.. macht das Sinn?
 
Ich würd auch gerne mal mitkommen (Heute keine Zeit).

Allerdings ab FFB frühestens um 17:45 (Mo,Mi,Do)

Freitags und WE gehts eher.
 
Wegen anderen Tagen können wir ja nochmal gucken und gesondert Touren posten.
Für mich wars dann diese Woche - aber vielleicht bekommen wir ja auch was regelmäßiges hin.
 
Der Anfang ist gemacht. War mit määd knapp zwei Stunden südlich von FFB unterwegs. Die Bedingungen waren ideal, trockener Boden und angenehme Temperaturen. Ein paar schöne Trails haben wir gefunden und hatten am Ende 30 km auf der Uhr. Hoffentlich klappts bald wieder, war ein toller Spaß.
 
Hallo zusammen,
komme aus Olching und suche auch noch ein paar Leute bei denen ich mitfahren könnte.
Bin zwar lange keine Rad mehr gefahren (also noch bissal Anfänger) aber alleine fahren macht halt einfach kein Spaß
 
Fahr doch bei uns mit... Wir sind auch keine Profis und in den letzten Monaten kaum gefahren. Ich würde gern Donnerstag eine Runde drehen, falls das Wetter ok ist. Muss aber erst noch meinen Schaltzug zum Umwerfer wechseln, ist am Samstag bei einer ganz kleinen Runde gerissen. Wie passt das bei Euch?
 
Hallo,

komme auch aus Olching und würde mich gerne anschliessen, Do. sieht allerdings eher schlecht aus.

@XSnakeX: wir können auch gerne mal von O. aus starten, am BHF FFB hab ich ja schon meinen ersten Wadenbeisser,:D.

Gruß
Steffen
 
Hallo,

komme auch aus Olching und würde mich gerne anschliessen, Do. sieht allerdings eher schlecht aus.

@XSnakeX: wir können auch gerne mal von O. aus starten, am BHF FFB hab ich ja schon meinen ersten Wadenbeisser,:D.

Gruß
Steffen

also mir ist das wurscht ab wo wir starten. Donnerstag schaffst du schon oder? ... ich müsste sonst versuchen umzudisponieren.
 
Donnerstags ist bei mir vor 18:00 fast nie möglich, ich würde wenns gehen sollte kurz hier reinschauen ob was geht.

Heute will ich ne kurze Runde nach der Arbeit fahren.
Nen Plan hab ich noch nicht, wenn aber jemand Lust hat, könnte man kurzfristig noch was ausmachen.

Steffen
 
Heute kann ich leider nicht, außerdem muss ich erst noch den Schaltzug tauschen.

Vorschlag für Donnerstag: määd und ich starten 17.30 Uhr in FFB nach Olching (Ampertrails). cessy08 gesellt sich 18 Uhr dazu. Viele Möglichkeiten gibts in Olching aber nicht, oder? Könnten höchstens weiter an der Amper nach Dachau fahren.

Die Wetteraussichten werden leider inzwischen schlechter. Alternativ wäre bei mir auch Freitag möglich. Wochenende ist evtl. auch möglich (Samstag vormittags, Sonntag nachmittags), kann ich aber nur kurzfristig entscheiden.
 
Kurze Feierabendrunde wäre ich heute eventuell dabei. Wann, wo? Vielleicht irgendwo in der Mitte treffen? 18 Uhr wäre völlig ok

Grüße

Jan
 
Wetter sagt ab Morgen (eigentlcih ab gleich) REGEN REGEN REGEN. Daher entscheiden wir wohl die Tage spontan über weitere Touren oder?
Ich würde aber heute die Sonne gerne noch nutzen.
Vielleicht kann scratty ja auhc jetzt Feierabend machen oder sich krank melden und schnell ncoh den zug tauschen..... er ist ja Fachmann für Züge :lol:
 
Viele Möglichkeiten gibts in Olching aber nicht, oder? Könnten höchstens weiter an der Amper nach Dachau fahren.

oooch, ein paar Hm kriegt man schon zusammen, ist dann halt ne 50/50 Mischung aus Strasse und Forstweg.


@määd: mein Vorschlag

A. Treffpunkt Gut Roggenstein an der Bahnunterführung
B. Treffpunkt Emmering, Ecke Roggensteiner Str.- Olchinger Str.

kriegst gleich noch ne PN.
 
Hm, ja, also das Wetter lockt schon. Theoretisch könnte ich heute, vorausgesetzt ich kriege schnell einen Schaltzug und schaffe es, den ebenso schnell zu wechseln :confused:. Noch nie gemacht, Tipps nehme ich gern entgegen.
 
Och das ist selbsterklärend.... aber wenn du mir deine email gibst schicke ich dir meine gesammelten anleitungen....
 
Zurück
Oben Unten