Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

määd

immer raus
Registriert
9. Januar 2005
Reaktionspunkte
61
Ort
Augsburg
Hi,

ich suche gutgelaunte Mitfahrer von gemütlich bis sportlich für Feierabend- (oder Mittags-)runden rund um FFB oder Umgebung.
Ich selber starte in FFB.
Gerne auch mit dem Rennrad - je nach Laune halt :daumen:

Freue mich auf ein neues Tourenteam!
 
Das ist gut. Dann müssten wir mal anfangen Termine einzugrenzen. Ich bin ja gerne etwas spontan, je nach Arbeits- und Wetterlage.
 
Ich wäre dabei, aber mangels Beleuchtung zur Zeit nicht nach Sonnenuntergang. Wie wäre es heute oder morgen 17 Uhr ab FFB?
 
Warum nicht. Heute 17:30 wäre auch ok?
Ich kenn mich hier noch nicht so aus aber Treffpunkt unten an der DHL Station am Bahnhof.. macht das Sinn?
 
Ich würd auch gerne mal mitkommen (Heute keine Zeit).

Allerdings ab FFB frühestens um 17:45 (Mo,Mi,Do)

Freitags und WE gehts eher.
 
Wegen anderen Tagen können wir ja nochmal gucken und gesondert Touren posten.
Für mich wars dann diese Woche - aber vielleicht bekommen wir ja auch was regelmäßiges hin.
 
Der Anfang ist gemacht. War mit määd knapp zwei Stunden südlich von FFB unterwegs. Die Bedingungen waren ideal, trockener Boden und angenehme Temperaturen. Ein paar schöne Trails haben wir gefunden und hatten am Ende 30 km auf der Uhr. Hoffentlich klappts bald wieder, war ein toller Spaß.
 
Hallo zusammen,
komme aus Olching und suche auch noch ein paar Leute bei denen ich mitfahren könnte.
Bin zwar lange keine Rad mehr gefahren (also noch bissal Anfänger) aber alleine fahren macht halt einfach kein Spaß
 
Fahr doch bei uns mit... Wir sind auch keine Profis und in den letzten Monaten kaum gefahren. Ich würde gern Donnerstag eine Runde drehen, falls das Wetter ok ist. Muss aber erst noch meinen Schaltzug zum Umwerfer wechseln, ist am Samstag bei einer ganz kleinen Runde gerissen. Wie passt das bei Euch?
 
Hallo,