Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Ok, ist schön länger her dass ich da war, keine Ahnung ob die gesperrt ist...
Auf der Website vom Verein steht:
"Wer jedoch Lust und Spaß hat kann jederzeit auf der Bahn trainieren."
 
cool... dann muss ich mir jetzt nur ncoh n kleines BMX kaufen oder?


PS wir waren gestern spontan ne Runde zum Jexhof...nur um mal zu posten dass sich heir doch n bissl was tut. :daumen:
 
Also ich komm wahrscheinlich mit meinem freerider also ein BMX braucht man nicht wirklich ^^

Ich komm leider in letzter Zeit viel zu wenig zum fahren :(
 
ihr solltet auf trial umsteigen,ich brauch nur die bühne am niederbronnerplatz in bruck und kann mich da stunden beschäftigen...

;)

apropos,wenns um techniktraining wegen bunnyhops und manual geht:

er hier! (zeige auf mich,sieht man natürlich nicht lol)
 
Ich hätte ja noch nächste Woche die ersten drei Tage Zeit, aber ihr wahrscheinlich ned, wie wäre es evtl mit Samstag nächste Woche?
 
Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit einem gröbenzeller Sportsfreund eine Facebook-Gruppe mit dem Namen "MTB FFB/Müncher Westen" aufgemacht. Ziel dieser Gruppe ist es gemeinsame Hausrunden und Touren zu organisieren. Welche Art von Mountainbiken spielt keine Rolle. Es sind XC-Fahrer wie Downhiller gleichermaßen willkommen. Im Fordergrund steht einfach der Spaß am gemeinsamen biken in unserer Gegend.

Wer so wie ich die Schnauze voll hat vom dauernden alleine rumgurken, kann sich gerne anmelden. :)

Grüße

Michael
 
Servus Michael,

hört sich gut an, ich muss unbedingt nach dem faulen winter wieder was machen. ich finde aber FB für termin-orga nicht besonders gut. hier posten, und sich per e-mail benachrichten lassen, ist auch gut, od. was meinst du?
bin ums eck in olching.

VG
Martin
 
Guten Morgen Martin,

Ich werde einfach verschiedene Wege nutzen um gemeinsame Ausfahrten zu organisieren.

Falls du spontan bist; ich fahre heute mit einem Kumpel um 9 Uhr eine Hausrunde. Treffpunkt ist der Kreisverkehr wo es von olching aus geradeaus nach eichenau und rechts nach Emmering geht. Falls du Lust hast, einfach um 9 Uhr dort sein.

Grüße Michael
 
ich finde zwar die FB-Gruppe nicht, aber vielleicht lässt sich hier ja wieder etwas mehr Leben einhauchen.
Bin in der Regel entweder Samstag- oder Sonntagfrüh unterwegs mit Startpunkt Kloster FFB.

Schau mer mal was der Sommer bringt :)

Grüße
Martin
 
Servus Michael,

danke für die info, aber am sonntag um 9h geht normal nix bei mir... ;-)
ein fester treffpunkt, z.b. olchinger see, oder am maibaum in olching wär gut.

und noch ein martin ist hier, servus! ich find die FB gruppe auch nicht und find die orga hier über IBC viel besser.
wir können auch einen mail verteiler aufbauen.
boah, warum seid ihr alle sooooo früh unterwegs..... ??

werde hier schreiben, wenn ich zu einer tour unterwegs bin.

VG
Martin
 
Was habt ihr an den Osterfeiertagen vor? Da der Schnee in den Bergen noch überwiegend Einzug hält, würde ich am Samstag Vormittag gerne wieder eine Hausrunde drehen. Hat jemand Lust und Zeit mitzufahren?

Grüße

Michael
 
Ich möchte Montag vormittag eine Tour von Puchheim zum Wörthsee und zurück machen. Startzeit ist ca. 9:30, Rückkehr ca. 12:30. es sind ca. 50 km über Waldwege und ein paar nette Trails.

Hat jemand Lust mitzufahren?

Grüße Michael
 
Michi, 50 km in 3 std!? das ist ein schnitt von fast 20 km/h... und ohne längere pause?? :-o

wörthsee ist bei mir im sommer ein tagesausflug mit ausgiebiger badepause... :)

VG Martin
 
Hallo Zusammen,
komme aus Puchheim und bin auch nicht gern allein unterwegs.Allerdings eher der Samstags- und Sonntagsradler, weil unter der Woche wenig Zeit.
Gebt mir doch bitte Bescheid, wenn mal wieder ne nette Runde ansteht.Bei mir steht allerdings der Spaß vor der Höchstleistung.:D
Servus,
Guido
 
Hat jemand Lust heute eine technische Runde Richtung FFB ung ggf. Schöngeising zu drehen? Tempo zügig und technisch anspruchsvoll. Ich will gegen 17:45 Uhr von Puchheim los.
Michael
 
Zurück
Oben Unten