Fuhrpark erweitern

4X Element

Flat Pedal Thunder
Registriert
24. Dezember 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Wiesen und Wäldern
hallo

will mir in nächster zeit noch ein dh bike zulegen. will jetzt aber nicht mehr als 4000 euro ausgeben.
was bekommt man da so für sein geld. macht doch bitte mal ein paar vorschläge und wenn ihr habt einen link zu einem shop wo ich es bestellen kann.

danke
 
Hi.
Naja, für 4000 Euro kriegst du ja so einiges. Welche Hersteller sprechen dich den am meisten an? Persönliche Vorlieben?
 
ich weiß für 4000 euro bekommt man schon so einiges.
es sollte halt ein Komplettbike sein, neu oder max ein ausstellungsrad.
ach ja und nicht so sau schwer.

macht mir einfach mal bitte einige vorschläge, weil weis nicht was sich gut fährt und gut funktioniert.

danke
 
naja der klassiker wäre ein kona stinky oder so davon die deluxe version oder ein stab für raceing.... da bekommst zur zeit die 05er modelle nachgescmissen

http://www.jehlebikes.de/

guck mal hier ....so ein stinky supreme wär doch sicher was für dich ;)
 
Cortina DH Extreme8 kannst du bei Trail Attack individuell dir aufbauen lassen der Rahmen kostet über 3000 € und ist dei denen im Angebot.....einfach mal anrufen und beraten lassen........030/21968860..

Der Rahmen ist wunderschön verarbeitet und kommt aus Californien,205 mm fw... hier schon mal ein link wie es aussieht wenn es aufgebaut ist
http://www.go-ride.com/prod_frames_cortina.html

Die von Trail Attack sind sehr nett und haben Ahnung...... :daumen:
hoffe du kannst damit was anfangen
 
Das Cortina sieht mal richtig fesch aus. :daumen: Erinnert mich vom System her irgendwie an das Formula 1 von Canfield Brothers.
 
Das übliche halt ne?
Demo 8, wobei des dir vll bissle schwer sein wird
Orange 223 oder 224
...
sag halt mal ob du einen (einfachen) eingelenker bevorzugen würdest, robust, leicht, pedalrückschlag
oder ein VPP oder so a lá
Santa VP Free
oder noch mehr für DH Race V10
 
ja über ein demo 8 oder 9 hab ich schon nach gedacht.

bei einem orange weis ich nicht ob da 4000 reichen und wo man da eins preiswert herbekommt.

so ein santa wäre natürlich auch nicht schlecht. aber welchem shop bekomme ich die am günstigsten??
 
Also es gibt da noch des neue Kona Stab Deluxe... kostet mit der ausstattung 3000€... un wenn de bock hasch kannsch ja die "billige" 888 rausbaun un was anderes rein.. oda sonst was ;)
also das wäre mein tip!
achja hier noch der stinknormale Kona link :
Kona Site

GreeZ!
 
4X Element schrieb:
ja über ein demo 8 oder 9 hab ich schon nach gedacht.

bei einem orange weis ich nicht ob da 4000 reichen und wo man da eins preiswert herbekommt.

so ein santa wäre natürlich auch nicht schlecht. aber welchem shop bekomme ich die am günstigsten??
wenn du glücklicher besitzer eines polen in deiner familie bist :lol: ...bekommste santa cruz...intense...spott billig hinterhergeworfen...aktuelle modelle :daumen:
die klamotten kannste aber nur in polen kaufen, wenn du dort verwandte oder ähnliches hast ;)

mfg timtable
 
Tim Simmons schrieb:
wenn du glücklicher besitzer eines polen in deiner familie bist :lol: ...bekommste santa cruz...intense...spott billig hinterhergeworfen...aktuelle modelle :daumen:
die klamotten kannste aber nur in polen kaufen, wenn du dort verwandte oder ähnliches hast ;)

mfg timtable

Wie kommst du darauf das es Santa Cruz in Polen so billig gibt???????
Vieleicht irgendwelche hinterhof replikas!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
CarMichael
 
@4x element machst dir nicht mal die mühe zu antworten will man dir ein schönes Rad an herz legen und nicht eins von der Stange....... und du reagierst noch nicht mal.............hoffe andere die das lesen schätzen es mehr..
 
Also, bei 4 Mille würde ich mir auch kein Bike von der Stange kaufen. Lieber schön "Custom-Built"...
 
Hallo,

also ich würde ein Santa VPP Free nehmen, hat genügend Federweg und ist mit 18 kg auch leicht (gegenüber reinen DH-Bikes). unter anderem kann es mit jedem DH bike mithalten!!!! und wie gesagt ist auch schön leicht!!!! Wer brauch schon 250 mm federweg????? kein mensch!!!!!

mfg
carmichael
 
CarMichael4 schrieb:
Ja wo bekommt man ein Balfa her und kann mir einer sagen wie die internetseite von balfa ist, oder gibt es die firma nicht mehr????


früher wars www.balfa.com

das letzte aktuelle was ich kenne ist www.balfa.co.uk weil die nach der pleite teilweise sachen übernommen haben :daumen:

beziehen kannste noch den ein oder anderen nach aussagen von bestimmten personen hier im forum bei www.trailattackberlin.de


ich kann euch den rahmen nur ans herz legen :daumen:
bin ihn dieses jahr gefahren und werd ihn nächste saison bestimmt weiterhin rannnehmen :D
 
Zurück
Oben Unten