Fulcrum Boost Adapter

Registriert
16. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Servus, ich würde gerne die Fox 32 in meinem Cube Reaction GTC SL gegen eine Rockshox Reba / SID eintauschen, die haben aber eigentlich alle boost spacing. Adapter gibt es ja aber bei dem Steht dran "nicht für Fulcrum Naben". Hat das mal wer getestet? Kann mir schlecht vorstellen warum das nicht passen sollte.

https://r2-bike.com/NOW8-Umruestkit-Boost-Adapter-Front-Center-Lock-15x110-Boost
Fulcrum 77 mit Centerlock sind aktuell verbaut und würde ich auch gerne behalten.

Viele Grüße Lars
 
Fulcrum hat bei Centerlock ihr eigenes Ding weshalb die üblichen Boostadapter nicht passen.
Eines sollte funktionieren und zwar auf der rechten Seite einen 10mm Distanzring zu geben und die Felge dann in die Mitte zentrieren . Dann sollte die Bremsscheibenaufnahme auf der richtigen Stelle sitzen.
 
hmm, okay vielen Dank. Den Bremssattel könnte man doch theoretisch auch einfach um 5mm versetzen oder?

323415-00-d-674375.jpg
 
Zurück
Oben Unten