Full Face Helm empfehlung

Hacky 2003

Schönwetterbiker
Hallo Forengemeinde
da ich dieses Jahr wieder Hinterglemm Bikeurlaub mache und ich noch ein bischen entspannter die Trails rocken will suche ich einen günstigen Full face Helm ,da ich nicht weis wie oft ich danach noch in einen Bikepark komme sollte er halt nicht allzuviel kosten,gerne auch aus dem Bikemarkt ich hätte gerne einen mit Fidlookverschluss, mir gefällt der O Neal Airtech ganz gut, welche Modelle und Hersteller würdet ihr empfehlen, muss nicht das allerneuste Modell sein, er sollte einigermaßen gut belüftet sein und nicht zuschwer, ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps auf Lager.Auch ja was mir noch einfällt muss eine Google sein oder reicht eine normale Radbrille von Alpina
Gruß Hacky

Also wenn d u den nur 1 Bikeurlaub nutzen willst kann man ja auch nen recht billigen nehmen. Solang du net runter prügeln willst. Hab noch einen in Größe L für so 35 Euro + Versand und nur 1 mal benutzt. Aber Aufkleber sind drauf ... die ich aber auch abmachen kann ^^

Also wenn d u den nur 1 Bikeurlaub nutzen willst kann man ja auch nen recht billigen nehmen. Solang du net runter prügeln willst. Hab noch einen in Größe L für so 35 Euro + Versand und nur 1 mal benutzt. Aber Aufkleber sind drauf ... die ich aber auch kkkann ^^[/quote
Hallo peeti
Danke für ein Angebot aber L ist mir zu groß ich habe einen Kopfumfang von 57cm, und was nur 1 Bikeurlaub betrifft, es könnte sein wenn es mir Spass macht gehe wir bei uns mal in einen Bikepark.
Gruß Hacky

Zurück