- Punkte Reaktionen
- 10
Servus zusammen,
da mein 100% Status Helm leider beim letzen Sturz einen Schlag abbekommen hat, suche ich nun einen neuen FF-Helm.
Mir ist wichtig, dass er nach Möglichkeit nicht zu teuer ist (ca. 180€) da ich Student bin, und das er gut durchlüftet ist.
Ich habe mir diese Modelle mal angeschaut, vielleicht kann mir ja jemand erfahrungsgemäß sagen wie er damit zufrieden ist oder jemand hat noch einen anderen Vorschlag.
www.maciag-offroad.de
www.rosebikes.de
www.bike-discount.de
Danke schon mal im Vorraus!
Grüße Jan
da mein 100% Status Helm leider beim letzen Sturz einen Schlag abbekommen hat, suche ich nun einen neuen FF-Helm.
Mir ist wichtig, dass er nach Möglichkeit nicht zu teuer ist (ca. 180€) da ich Student bin, und das er gut durchlüftet ist.
Ich habe mir diese Modelle mal angeschaut, vielleicht kann mir ja jemand erfahrungsgemäß sagen wie er damit zufrieden ist oder jemand hat noch einen anderen Vorschlag.

O'Neal Downhill MTB-Helm Blade Polyacrylite Solid - Schwarz | Maciag Offroad
O'Neal Downhill-Helme Blade Polyacrylite online bestellen ✓ Bestpreis Garantie ✓ 100 Tage Rückgaberecht & kostenloser Umtausch

FOX RAMPAGE Full Face Helm kaufen | ROSE Bikes
FOX RAMPAGE Full Face Helm bei ROSE Bikes. ★ Individueller Service ★ Schnelle Lieferung ★ Über 110 Jahre Tradition. Überzeuge dich selbst!

Leatt Helmet DBX 3.0 DH - Fullface Helm kaufen | Bike-Discount
Leatts Fokus beim Design des DBX 3.0 DH-Helms lag auf höchster Sicherheit und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit der ASTM DH-zertifizierten Fiber-Außenschale und einer Technologie zur Minderung von Rotation und Gehirnerschütterungen ist er ein echter DH-Helm.

Danke schon mal im Vorraus!
Grüße Jan