Fully Kaufberatung

Registriert
13. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mich von meinem Hardtail getrennt und suche nun ein Fully . SItzposition sollte nicht Streckbank sein eher aufrechter. Budget ist um die 1600 . Gibt es zu dem Preis etwas brauchbares? Gabel sollte mit Lockout vom Lenker sein. (denke die Rs Reba würde sich da gut tun) . Terrain kleine Schottertrails mit ab und zu kleinen Höhenunterschieden(kleine Sprünge). Sollte schon was stabiles sein. Da ich mit meinem Hardteil (marke Radon) sehr gute Erfahrung gemacht habe, spiele ich natürlich mit dem GEdanken bei diesem Hersteller zu bleiben. GIbt es von anderen Herstellern etwas was den Preis und die Ausstattung noch toppen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal Canyons Nerve AL an, darauf bin ich umgestiegen und fahre damit echt 1A (wortwörtlich :D ) ich habe selbst das Nerve AL 7.0 für 1600€ gekauft und bin rundum zufrieden, einzig eine Variostütze werde ich nachträglich hinzufügen. Nachdem du ja schon ein Versenderbike hast, wäre das meine Empfehlung.
 
Mh nur die FOx Gabel gefällt mir nicht. Oder hat sich bei Fox was getan was den Gabelservice betrifft? meine Rock shox hat nie probleme gemacht.. das Radon slide gibts ja auch als sl version mit Fox Gabel nur ich möchte nciht alle 100km zum Servie hinfahren weil sie Probleme bereitet..
 
Am 24/25. Mai gibts folgende Sonderangebote: Slide 125sl für 1299.- und Slide 140 für 1399.-, eventuell wäre da das richtige dabei.

Bin auch am überlegen da zuzuschlagen :)
Wegen den Servicekosten hätte ich auch lieber RS. Die fehlerhaften Fox dieses Jahr wurden aber meines Wissens schon ausgetauscht. Mit der Qualität von Fox habe ich (2011) sonst nur sehr gute Erfahrungen gemacht, da hoffe ich doch, dass sie jetzt nicht plötzlich Käse verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten