Fully Lager Service Hilfe gesucht in Bonn/Köwi

Registriert
30. August 2012
Reaktionspunkte
111
Moin Moin,

Ich würde gerne mein Fully servicen und die Hinterbau-Lager tauschen. Mir fehlt aber das entsprechende Werkzeug.
Evtl. würde ich auch Gabel und Dämpferservice machen wollen.

Wer könnte in Bonn oder Königswinter und Umgebung behilflich sein? Soll euer Schaden nicht sein!

Zur Zeit in die Werkstatt bringen, ist wahrscheinlich nur mit entsprechend Wartezeit möglich.

Danke euch!
 
Zur Zeit in die Werkstatt bringen, ist wahrscheinlich nur mit entsprechend Wartezeit möglich.

Danke euch!
Das sah bei den Händlern in Bad Honnef zumindest in der Woche vor Palmsonntag anders aus. Die Geschäfte waren ja zunächst geschlossen und die Reparaturen waren abgearbeitet. Anrufen bei den Händlern hilft in dem Falle wohl am Schnellsten, um Klarheit zu bekommen.
 
Naja. Habe versucht 2 Läden in Bonn zu erreichen, keiner ist dran gegangen. Waren aber vielleicht auch schon In den Osterferien. Ich probier es ab Dienstag nochmal.
Wenn ich monatelang auf nen Termin warten muss, würde ich es lieber selbst machen.
 
lager kannst selbst tauschen. hast schraubzwinge fett und das ausgepresste lager oder n paar 5 cent oder euro münzen zuhause zum einpressen?
type lager steht i d betr. anl. 1 stk kostet ca 5€ beim händler 10
die meisten händler schicken federelemente eh ein, das kannst grad selbst machen
wenn dämperbuchsen hinüber findest hier im forum info
schau ob das gewackel aus der hinterrad nabe kommt, auch das kriegst hin
nicht aus der ruhe bringen lassen, selbst machen
warten wirst wohl ewig wenn dann die läden wieder normal kundenverkehr haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich revidiere mal meine Aussage, die Händler hätten wenig zu tun. Ich war heute kurz Ersatzteile holen und der Chef sagte, in der Woche vor Ostern sei das Reparaturgeschäft deutlich angestiegen. Es gibt Wartezeiten.
 
Zurück
Oben Unten