Fully mieten/leihen im Großraum Murten

Registriert
26. April 2002
Reaktionspunkte
43
Eigentlich hatte ich das delegiert, aber langsam wird die Zeit knapp (er war stets bemüht...) und ich kümmer mich lieber selber:
Hat jemand außer rentabike.ch (die dort keine Fullies anbieten) eine Idee, wo im Großraum Murten ein Fully (Trail/AM oder notfalls Enduro) mieten kann?
Vermietet thoemus.ch noch? Habe auf deren Seiten nix dazu gefunden...

Update: Thoemus vermietet noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit Thömus: sehr netter Kontakt, nagelneues Bike aus der oberen Schublade, Wunsch-Umbauten waren kein Problem - und das Ganze für einen Schnäppchenpreis von ca. 30€ pro Tag! Der ziemlich Laden liegt gefühlt in der Walachei. Man muss da schmalse Forststraßen fahrne und kommt mit einem Mal denn doch an.

Machen die eigentlich am Saisonende Ausverkauf von den Leihrädern?
 
Im Herbst gibt es i.d.R. einen sogenannten Rampenverkauf: Da sind z.T. jeweils auch gebrauchte Räder dabei (IIRC).
 
Zurück
Oben Unten