Fully und nicht Jumpen ?

Registriert
20. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
weimar
hy leute, also ich hab da echt mal ne frage, und zwar wieso kauft man sich so ein bike?! ---->http://s.wiggle.co.uk/images/kona-stinky-air-08.jpg

nen kollege von mir hatte sich den stinky air rahmen und die sixty six gekauft hatte den rahmen neu bestückt mit teilen kam auf einen gesamtpreis von lasst mich überlegen 1600-1700€ und nun frag ich ihn laufend lass mal biken, ab auf de strecke jumpen oder ab ins gelände...ich muss dazu sagen ich fahr nen dirtbike mit ner dirtjumper 3 aus 2003 :D und geh damit trotzdem fahren.

seine antwort ma schaun wies wetter wird... es war jetzt 3 tage lang trockenes wetter und was macht er fährt mit dem bike sinnlos 5 runden durch die city ! muss man das verstehen ? ich und paar kollegenfahren schon länger als er... ich vermute er hat angst vor uns zu lernen wie das jumpen geht usw...

aber mal ganz ehrlich ich kauf mir doch kein fully und heiz damit 5 runden durch de city um die blicke auf mich zu ziehen was bringt das ???


und dann noch ne frage was haltet ihr von dem giant reign rahmen ? das wäre der...http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/CIMG4672.JPG
ich fahr ein bissl freeride was könnt ihr mir für ne gabel empfehlen weil ich bin am überlegen ob ich mir den rahmen hole...

lg fox..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genügend Leute, die ihr Bike nicht "artgerecht halten". Die kaufen sich nen COOLES Bike, um in der City einen auf COOL machen und wenn man mit denen mal auf´n Trail gehen würde, dann würden sie sich vor Angst anpissen.
 
ja da ist dein kumpel schon etwas merkwürdig zeigt ihm es einfach mal oder nehm ihm einfach sein angst wenn er welche hatt denke das hilft hatte auch imemr angst habe das immer noch manchmal aber das halt beim dh ^^ beispiel bei riesiegen 5m drops und so aber das mus er eben lernen aber ich würde mir doch kein so ein bike holln und dan nur dürch die city fahren xD kumpel von mir hat ein felt und fährt damit dirt und mit mir dh und packt das super ^^
habt ihr eine kleine strecke dort oder fahrt ihr einfach so durch schleichwege ? und was fahrt ihr so normaler weise
lg Downhiller16 :)
 
fremdes elend? das nen kumpel den ich seit jahren kenn hat ja auch immer die grosse fresse...aber wayne

ja BikerRT was bringts aber ein auf cool zu machen wenn man mit dem bike nich umgehen kann ?

@downhiller16 naja wir haben schon nen paar strecken mit 8 meter drops usw aber soweit ich weis haben sie die strecke down gemacht... der förster oder so will das nich in seinem wald ich war auch schon ewig nich mehr da und jetzt sind wir an ner alten strecke mit nen 2 meter drop nich mal das fährt er geschweige den er fährt nich mal die strecke und dann flennt er rum zwecks kratzer usw :D wasn das ey :D
 
hy leute, also ich hab da echt mal ne frage, und zwar wieso kauft man sich so ein bike?! ---->http://s.wiggle.co.uk/images/kona-stinky-air-08.jpg

nen kollege von mir hatte sich den stinky air rahmen und die sixty six gekauft hatte den rahmen neu bestückt mit teilen kam auf einen gesamtpreis von lasst mich überlegen 1600-1700€ und nun frag ich ihn laufend lass mal biken, ab auf de strecke jumpen oder ab ins gelände...ich muss dazu sagen ich fahr nen dirtbike mit ner dirtjumper 3 aus 2003 :D und geh damit trotzdem fahren.

seine antwort ma schaun wies wetter wird... es war jetzt 3 tage lang trockenes wetter und was macht er fährt mit dem bike sinnlos 5 runden durch die city ! muss man das verstehen ? ich und paar kollegenfahren schon länger als er... ich vermute er hat angst vor uns zu lernen wie das jumpen geht usw...

Vielleicht hat er auch nur Schwierigkeiten, euch zu verstehen.
 
der rahmen ist ganz ok also du willst freeride fahren ? dan würde ich dir vllt eine roxschocks oder eine günstige fox federgabel empfehlen
 
@ grue was gibts da falsch zu verstehen ??

und downhiller16... joa dacht auch schon ne rockshox aber welche ?

hab auch grad mal mein bike hochgeladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was Du hast; Dein Kumpel spezialisiert sich auf eine der ältesten Subkulturen des Mountainbikens: Eisdielenposing.
 
@mitglied XD ja so kommts mir auch vor er will immer softeis fressen :D oh ne ich semmel mich hier weg :D

danke downhiller ich werd mal gucke :p
 
hy leute, also ich hab da echt mal ne frage, und zwar wieso kauft man sich so ein bike?! ---->http://s.wiggle.co.uk/images/kona-stinky-air-08.jpg

nen kollege von mir hatte sich den stinky air rahmen und die sixty six gekauft hatte den rahmen neu bestückt mit teilen kam auf einen gesamtpreis von lasst mich überlegen 1600-1700€ und nun frag ich ihn laufend lass mal biken, ab auf de strecke jumpen oder ab ins gelände...ich muss dazu sagen ich fahr nen dirtbike mit ner dirtjumper 3 aus 2003 :D und geh damit trotzdem fahren.

seine antwort ma schaun wies wetter wird... es war jetzt 3 tage lang trockenes wetter und was macht er fährt mit dem bike sinnlos 5 runden durch die city ! muss man das verstehen ? ich und paar kollegenfahren schon länger als er... ich vermute er hat angst vor uns zu lernen wie das jumpen geht usw...

aber mal ganz ehrlich ich kauf mir doch kein fully und heiz damit 5 runden durch de city um die blicke auf mich zu ziehen was bringt das ???


und dann noch ne frage was haltet ihr von dem giant reign rahmen ? das wäre der...http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/CIMG4672.JPG
ich fahr ein bissl freeride was könnt ihr mir für ne gabel empfehlen weil ich bin am überlegen ob ich mir den rahmen hole...

lg fox..


Was stellt du deinen Kumpel hier an den Pranger?! Also ehrlich, wer dich als Kumpel hat, braucht keine Feinde! :(
 
die gleiche geschichte hat sich vor 20 jahren mit anwälten und zahnärzten abgespielt, die sich unbedingt mountainbikes der marke klein kaufen mussten.

history repeating ...
 
schnuffi78 öhm ich pranger ihn auch so :D er weis aber auch wie ich es meine... von daher egal... ich verstehs nur nich wie man sich nen fully aufbauen kann und sinnlos durch de stadt fährt...dann soll er sich nen cityrad hole :)

ja BikeRT das geld hätte er unter uns aufteilen können :D
 
@ fox jo muste einfach mal dürch schauen wirst denk ich schnell was finden :)
@ Bikert
warum was fährste den immoment für ein bike und warum geht es an die grenzen ? zu alt oder wie ? :p
@fox noma mir hätte er dan auch noch einbisschen zuschicken können :p
 
Zurück
Oben Unten