Fully unter 2000 Euro gesucht

Registriert
18. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MTB Comunity, Ich habe schon lange gesucht aber nicht viel gefunden. Bitte helft mir auf der suche beu meinem neuen Bike. Ich bin 1,74 groß und fahre mehr auf Trail aber auch gerne mal auf steilen Abfahrten. Danke
 
bis 2000 gibt's nicht viel;
Rose Ground Control 1
Cube Stereo 120 Race
Ghost Slamer Al Base
Radon Skeen Trail Al
Canyon Neuron 6

Verfügbarkeit fraglich....

Ich würde in der Preisklasse eher nach nem Trail-HT schauen.
 
Danke für deine Rückmeldung wann kommen die bikes denn ungefähr nach also ab wann kann man sie wieder bestellen?
....das ist halt die Frage, Rose gibt ab 20 Wochen an. Radon ist ausverkauft.
Bei den Händlerbikes kannst Glück haben, das ein Händler in deiner Gegend noch/schon eins hat....sonst würde ich mit mindestens Herbst rechnen.
Wenn du noch diese Saison ein Bike willst, würde ich mich im Moment ausschließlich auf Bikes konzentrieren die sofort und verbindlich lieferbar sind, alles andere ist Spekulationen.
Normal wird das imho erst wieder mindesten ein halbes Jahr noch Corona...
 
Knapp über 2000 Euro, dafür wohl in M lieferbar

https://www.raddiscount.de/P10877.html
Bis 2000 Euro, müsstest Du aber abklären, ob wirklich in M/17'' lieferbar (die Homepage dort ist nicht superaktuell, bzw. sind die Räder nur in S o.ä. lieferbar)

https://www.cycletec.de/Neu/MTB-Fully/Merida-One-Twenty-RC-XT-Edition--2020-.htmlhttps://www.cycletec.de/Neu/MTB-Fully/Merida-One-Twenty-RC-XT-Edition--2020--1958.htmlhttps://www.cycletec.de/Neu/MTB-Fully/Scott-Spark-960--2020--1882-2150.html
 
Zurück
Oben Unten