Fullyrahmen 26" für Körpergröße 1,69 m

ernie123

Alter schützt vor gar nix
Registriert
8. Februar 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Düsseldorf
Guten Morgen
ich suche einen Fullyrahmen ohne Dämpfer,gut erhalten,sofort fahrbar(also kein Rahmen ,an dem 1.mal die Lager ausgetauscht werden müssen :))

-für Laufräder 26"
-für Dämpfer 165 mm
-für Federgabel 100mm , 1 1/8 Zoll
-Rahmenhöhe zwischen 16 und 17 Zoll
-Tretlager BSA

Preis.Max. 200,00 €

Vielen Dank
Gruß
 
Danke für das Angebot,ist nicht schlecht.In dem Fall müßte ich mir eine andere Federgabel zulegen oder die
vorhandene Reba 100 auf 120mm traveln(lassen).Ist mir im Augenblick zu viel Aufwand.
 
Hi Bagui
tut mir leid aber das passt nicht,die Rahmengröße hatte ich wesentlich kleiner angegeben,und der Federweg und
Einsatzzweck Deines Rahmens passt auch nicht.

Gruß
 
Guten Morgen
ich suche einen Fullyrahmen ohne Dämpfer,gut erhalten,sofort fahrbar(also kein Rahmen ,an dem 1.mal die Lager ausgetauscht werden müssen :))

-für Laufräder 26"
-für Dämpfer 165 mm
-für Federgabel 100mm , 1 1/8 Zoll
-Rahmenhöhe zwischen 16 und 17 Zoll
-Tretlager BSA

Preis.Max. 200,00 €


Guten Morgen
meine Suche war bis jetzt nicht sehr erfolgreich.Kleines Update:
Preis: bis 300,00 Euro
Federweg: vorne und hinten bis 120 mm dann aber auch mit Dämpfer .


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot..aber Klassiker heißt:Irgendwann Probleme mit den Ersatzteilen und wie ich sehe ...keine Disc-Aufnahme.
 
Momentan benötigt das Rad keinerlei Ersatzteile ;) ist von 1997 und über den Preis ließe sich noch sprechen... kannst dir es auch gerne mal anschauen, steht in Mainz
 


wow, was für ein teil und das reißt es raus:

Eines der ersten brauchbaren Fullys, Besonderheit ist der Hartgummi-Stoßdämpfer hinten!

welch ein pech, das alle anderen fullys vorher unbrauchbar waren. der "hartgummidämpfer" ist natürlich das nonplusultra in der suspensionklasse. alles ander ist müll, da lohnt sich der preis voll und ganz:hüpf::hüpf::hüpf:
 
Naja, ich selbst habe nicht so wirklich Ahnung und habe von einem Bekannten gesagt bekommen, ich könne auf jeden Fall 300-400€ für das Rad verlangen, durch den Dämpfer wäre es was besonderes und ein Klassiker, meinte er... ich lass mich hier auch gerne eines besseren belehren, aber bitte nicht mit so billigem mobbing, aus dem alter bin ich raus, das brauch ich echt nicht!
 
Zurück
Oben Unten