Fun Enduro - Yeti SB150 vs. Trek Slash 2021

Registriert
12. August 2015
Reaktionspunkte
2.892
Hi zusammen,

das Trek Slash 2021 kenne ich, agil, verspielt, lässt sich leicht in die Luft bewegen, fun like...

Wer hat einen Vergleich zum Yeti SB150 was die Charakteristik der beiden Bikes anbelangt? Das Yeti als "Race Enduro" ist demzufolge nicht so sehr für drops, fun action etc. zu begeistern? Oder doch? Das Trek geht spielerisch in die Luft...

Bin mal auf ein paar Erfahrungsberichte gespannt.

:)
 
Das 2021er Slash von nem Kumpel, das ich mal testweise gefahren bin würde ich eher in die gleiche Kategorie stecken, die du dem Yeti verpasst hast. Agil und verspielt fand ich das nicht unbedingt, eher bügelig und auf Stabilität bei Geschwindigkeit getrimmt.
So wird es von Trek übrigens auch beworben...

Sind zwar beide keine Dirtjumper, den Unterschied wird aber wohl eher das Fahrwerks-Setup machen. Und/oder halt ne Nummer kleiner nehmen. ;)
Und warum genau sollen Drops mit dem Yeti nicht gut gehen? :ka:

Bist du auf die beiden Räder beschränkt, falls ne Kaufabsicht besteht?
 
Zurück
Oben Unten