Fundbüro

Dabei seit
5. September 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Frankfurt
Aus aktuellem Anlaß habe ich diesen neuen Fred eröffnet.
Ich habe am Samstag den 16.12.2006 gegen 17.45 Uhr auf dem Waldparkplatz an der Hohen Mark 2 niegelnagelneue zusammengefaltete Bike-Reifen der Marke Michelin verloren. Sie lagen auf meinem Autodach und ich habe vergessen,sie vor dem Losfahren einzuladen. Da diese beiden Reifen auch noch für einen guten Freund bestimmt waren, ist das Ganze doppelt ärgerlich. Ich bitte den ehrlichen Finder sich bei mir zu melden.
Mobil: 01608552763
Schon mal vielen Dank

Wolfgang
 
Dabei seit
5. September 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Frankfurt
Hatte die Reifen ja für einen Freund mitgenommen. Ausgerechnet Jener hat das Reifenpäckchen heute im Tunnel bei Oberursel (B455) wieder gefunden.
Das heißt die Reifen lagen eine Woche im Tunnel und wurden heute vom rechtmäßigen Besitzer abgeholt. Dieser Vorgang wurde natürlich von mir begleitet, da ich das ja kaum glauben konnte.

Es gibt schon glückliche Zufälle oder hatte etwa das C... seine zarten Hände im Spiel.

Fröhliche Weihnachten an alle Mitbiker und Leser.

Wolfgang
 
Dabei seit
5. September 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Frankfurt
Ja und das obwohl ich sie direkt am hintersten Ende des Daches platziert habe. Da seht ihr mal welch einen Grip die Michelinen bereits im Ruhezustand entwickeln.:) :)
 

AbsentMinded

"Fahrbier find ich okay"
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dreieich
Hohoho, das ist doch mal eine schöne (vor) Weihnachtsgeschichte.:love:

Ja und das obwohl ich sie direkt am hintersten Ende des Daches platziert habe. Da seht ihr mal welch einen Grip die Michelinen bereits im Ruhezustand entwickeln.
Tja, wenn das ein Satz "Fat Albert" gewesen wären, wäre jetzt wohl eine Flasche Lackreiniger fällig. :D
 
Dabei seit
31. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
In einem der kleinen Kantone
Habe heute eine schwarze LED Lampe verloren (TRELOCK Sport-LED LS 200). Ist nix besonderes aber vielleicht findet sie ja jemand. :cool: War am Altkönig und bin über Fuchstanz Richtung Naturfreundehaus und dort nochmal den Trail an den Fischteichen vorbei.
Würde mich freuen, wenn sie jemand findet.
Meldet Euch über PN. :)
 
Dabei seit
31. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
In einem der kleinen Kantone
OK, nachdem das mit meiner Lampe nicht geklappt hat, versuch ich es einfach mal mit meiner Brille. :D
Ich habe sie so gegen 10:15 an der Quelle in Königstein liegen lassen. :rolleyes:
 

Frank

Smooth Operator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Hört sich fast so an, als würdest du probeweise Sachen liegen lassen um zu sehen ob sie Jemand findet?

Vielleicht kommt heute ja noch wer von uns dort vorbei?

Wasn das für eine Brille? Farbe, Modell, Größe, Seriennummer? :D
 
Dabei seit
31. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
In einem der kleinen Kantone
Hört sich fast so an, als würdest du probeweise Sachen liegen lassen um zu sehen ob sie Jemand findet?

Vielleicht kommt heute ja noch wer von uns dort vorbei?

Wasn das für eine Brille? Farbe, Modell, Größe, Seriennummer? :D
Dachte mir schon, dass so ein Kommentar kommt. ;)
Ich war schon da. Sie liegt da nicht mehr. Irgendjemand hat sie schon mitgenommen. :o
Schwarz und alt war sie.
 

Maggo


Dabei seit
17. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
weilbach mtk
an alle finder:

wenn euch demnächst mal eine hübsche blonde bikerin mitte zwanzig ohne bike und ohne klamotten begegnet....die gehöhrt zu uns.......
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
131
Standort
Taunus
:eek: hättest du das mal früher gepostet :

letzten sonntag zwischen sandplacken und saalburg lief da sowas junges blondes ganz einsam durch den wald ...
... aber sie hatte noch was an. vielleicht war sie es ja doch nicht :lol:
 

Maggo


Dabei seit
17. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
weilbach mtk
:eek: hättest du das mal früher gepostet :

letzten sonntag zwischen sandplacken und saalburg lief da sowas junges blondes ganz einsam durch den wald ...
... aber sie hatte noch was an. vielleicht war sie es ja doch nicht :lol:
naja, sie hatte "noch" was an, sie verliert ja nicht alles auf einmal.....
 
Dabei seit
5. September 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Frankfurt
Irgenwie ehrt es mich ja schon, dass der von mir geöffnete Fred nun auch mit mit etwas banalerem Gesprächsstoff aufgefüllt wird, obwohl das Ganze ja mal einen ernst gemeinten Hintergrund hatte.

Falls da mal jemand Spass haben will.
 

Pecoloco

Pedal to the Metal
Dabei seit
31. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
329
Standort
Frankfurt
Aus gegebenem Anlass: Nen grauen Bellistic hat von euch nicht zufällig vorletzten Sonntag am Waldparkplatz in Königstein/Falkenstein gefunden. Schaut euch mein Benutzerbild an: Ich brauche diesen Helm!!!! Habe ihn, wie auch der Threadsteller, auf dem Dach vom Bus gelassen und als wir (da wir´s dann doch gemerkt haben) ca. 4 Minuten später wieder da warn war er schon weg. Hoffnung hab ich keine, aber nen Versuch ists ja Wert...
 

Frank

Smooth Operator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
... und auch den Thread hier halt ich mal oben fest, zur allgemeinen Verwendung bei Verlust von Material, Verstand oder was auch immer.
 
Dabei seit
3. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
42
Standort
Am Fuß des Hoherodskopfs
Hallo,

habe letzte Woche kurz unterhalb des Sandplackens eine rote "Tune"-Kettenblattschraube verloren. Vielleicht steckt sie ja zufällig in irgendeinem Reifen:daumen: .

Danke

Tillo
 

dschugaschwili

der georgier
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
23
Standort
sachsenbeachbach
heul, hab meine specialized enduro langfinger schwarz/grau am letzten freitag auf dem parkplatz an der hohemark verloren. in der umgebung gibts nur schrott (meine meinung) und die neue speci-kollektion- naja...
vielleicht meldet sich der ehrliche finder und holt sich seinen finderlohn bei mir ab. bitte pn. danke für die aufmerksamkeit u. schönen abend, d.
 
Dabei seit
11. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
0
heul, hab meine specialized enduro langfinger schwarz/grau am letzten freitag auf dem parkplatz an der hohemark verloren. in der umgebung gibts nur schrott (meine meinung) und die neue speci-kollektion- naja...
vielleicht meldet sich der ehrliche finder und holt sich seinen finderlohn bei mir ab. bitte pn. danke für die aufmerksamkeit u. schönen abend, d.
hää???
 
Oben