Fussballvereine in Aachen?

Registriert
15. Januar 2014
Reaktionspunkte
4
Hey zusammen mein guter Freund den ich schon lange kenne muss nun aus beruflichen Gründen nach Aachen ziehen, ich kenne mich leider nicht so mit Fussball aus (schäm) und wollte mal wissen welcher Jugendmanschaft in Aachen man sein Kind anvertrauen kann. Vielleicht kennt sich ja wer gut aus und kann was dazu sagen, es würde mich freuen so muss sich mein Kumpel nicht darüber auch noch den Kopf zermürben.
 
Alemania Aachen soll eine recht gute Fussballakademie haben, du kannst ihn ja mal deren Internet Seite,
www.alemannia-aachen.de ans Herz legen. Die sollen soweit ich es gehört habe recht gut sein wie ich es ja auch quasi schon gesagt habe.
Ansonsten gibt es in Aachen auch jedemenge kleine Vereine die immer nach Spielern suchen, die Fussballszene ist recht groß in Aachen und es gibt wirklich viele Breiten- und Leistungssportvereine dort. Wenn erstmal seine Wohnung dort fertig hat und den ganzen kram geregelt hat der einem bei so einem Umzug nunmal bevorsteht, kann er sich ja in ruhe nach einem passenden Verein umschauen. Bloß nicht hetzen, das Kind sollte sich ja auch entscheiden dürfen, das sollte man besonders beachten denn immerhin musste es schon unfreiwillig seinen Freundeskreis etc. aufgeben ;)
 
Zurück
Oben Unten